Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Naja auf jedenfall bist nun dein eigener Herr und hast deine Ruhe. Das wird bestimmt viel angenehmer werden.

Heute mal wieder Joggen gehen was?

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ach ja, hast Du Erfahrung mit so Kautionssparbüchern und so? Wie läuftn das?

du gehst einfach zur bank und sagst, dass du ein kautionssparbuch haben willst. bei der volksbank war's so, dass wir einen zettel ausgefüllt haben mit adresse von uns und dem vermieter. der vermieter musste das unterschreiben und dann haben wir das sparbuch angelegt.
das sparbuch bekommt dann der vermieter und wenn du wieder ausziehst, bekommst du das buch wieder und kannst das geld sofort ausgeben.

sparbuch ist immer sicherer als bargeld.

ich habe für meinen jetztigen vermieter ein ganz normales sparbuch angelegt, das funzt meistens auch.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Was ist denn mit deinem Fuß?

Biste deim TT nun eigendlich aufgestiegen?

Stress mit der linken Achillessehne vom Wandern - geht aber nu wieder..

Ja, wir sind aufgestiegen - zumindest wenn oben einer zurückzieht, was wahrscheinlich ist.

Haben 8:8 gewonnen - will sagen, 32:29 Sätze. Enge Kiste, aber zählt nun mal dann...

So, muß mal arbeiten! Tschö.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Stress mit der linken Achillessehne vom Wandern - geht aber nu wieder..

Ja, wir sind aufgestiegen - zumindest wenn oben einer zurückzieht, was wahrscheinlich ist.

Haben 8:8 gewonnen - will sagen, 32:29 Sätze. Enge Kiste, aber zählt nun mal dann...

So, muß mal arbeiten! Tschö.
Oh das war ja wirklich enge.

Aber herzlichen Glückwunsch! Dann geht es nächstes Jahr gegen die Topspieler. :D

moin erstmal...

eventuell wars das. man weiss ja nicht was die anderen noch so machen.
ich hab schon gesagt, wir werden ohne tordifferenz meister...:D:D:D

und wenn's nicht klappt, dann halt nächstes jahr. uns bleibt ja noch der uefacup:D
Naja aber nicht das der HSV am Ende ohne Titel dasteht. Das wär ja leicht peinlich nechwar.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Also ich sag mal DVB Pokal wird so gut wie unmöglich! Meisterschaft denke ich auch!

Aber der Uefa Cup wär doch auch was feines. Bremen ist ja im Moment nicht so dolle druff.