Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ja das habe ich mir auch gedacht. Wenn man aber nen neues Haus gebaut hat ist das vielleicht ne Option!![]()
Ja, und wenn ich dann noch ALLES bei Porta kaufe...na gut...
Ja das habe ich mir auch gedacht. Wenn man aber nen neues Haus gebaut hat ist das vielleicht ne Option!![]()
Ach ne ordentliche Küche und nen teures Sofa und schwups sind die 50.000 zusammen!

Doch, kann man nicht meckern. Freitag schöne Weinlagenwanderung an der Bergstraße. Samstag Wohnung angeschaut, gestern bekommen. Lief rund...
Und selbst?
Naja auf jedenfall bist nun dein eigener Herr und hast deine Ruhe. Das wird bestimmt viel angenehmer werden.
Heute mal wieder Joggen gehen was?
mein wochenende war sehr entspannend. freitag nix gemacht, samstag im hansa-park gewesen und gestern beim fussball...

Ach ja, hast Du Erfahrung mit so Kautionssparbüchern und so? Wie läuftn das?
Was ist denn mit deinem Fuß?
Biste deim TT nun eigendlich aufgestiegen?
Das war es dann wohl mir der Meisterschaft was!![]()

Oh das war ja wirklich enge.Stress mit der linken Achillessehne vom Wandern - geht aber nu wieder..
Ja, wir sind aufgestiegen - zumindest wenn oben einer zurückzieht, was wahrscheinlich ist.
Haben 8:8 gewonnen - will sagen, 32:29 Sätze. Enge Kiste, aber zählt nun mal dann...
So, muß mal arbeiten! Tschö.
Naja aber nicht das der HSV am Ende ohne Titel dasteht. Das wär ja leicht peinlich nechwar.moin erstmal...
eventuell wars das. man weiss ja nicht was die anderen noch so machen.
ich hab schon gesagt, wir werden ohne tordifferenz meister...
und wenn's nicht klappt, dann halt nächstes jahr. uns bleibt ja noch der uefacup![]()
Naja aber nicht das der HSV am Ende ohne Titel dasteht. Das wär ja leicht peinlich nechwar.
Also ich sag mal DVB Pokal wird so gut wie unmöglich! Meisterschaft denke ich auch!
Aber der Uefa Cup wär doch auch was feines. Bremen ist ja im Moment nicht so dolle druff.