Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Uni... sitzt gerade im MZH rum.
Und warum willste dann für Informatik üben? Durche Prüfungen kommste auch ohne lernen in _der_ uni ^^
Uni... sitzt gerade im MZH rum.

Schön wärs... ich werd voll durch das Fachgespräch rattern... und dann ohne PI1 keinb PI2 und ohne PI2 kein Software-Projekt und dann is alles totale Moppelkkotze
Und ich geh jetzt essen![]()
Jan Peleska ... hat nicht unbedingt den besten Ruf, wie ich mittlerweile mitbekommen habe.
Hmm naja mit Arrys komm ich noch ganz gut zurecht... bei Listen und Hashing... als das was wir alles in letzter gemacht haben, steig ich aber überhaupt nicht mehr durch... und diese Mathematischen Modelle und so sind auch Moppelkotze...
Hmm wir ham am Donnerstag im Tutorium schon son paar Sachverhalte gemacht die möglicherweise drankommen könnten... die waren auch ganz ok. Naja waren auch keine Listen dabei ^^ und bei ner Rekursiven Methode hat sich dann unser Tutor selbst irgendwie inne Sackgasse manövriert.
Hmm was studierst du überhaupt?... und in welchem Semester?^^
hi millis!!woe!!!tirili!![]()
HALLELUJA!!!!!!!!!!!!!!!

Informatik. Schreib gerade Diplom.
Hatte PI1 auch den Bill-Gates-Look-A-Like-Gewinner. Ruf is doch egal, die Prüfungen macht er doch eh nicht selber.
Listen sind im Prinzip auch nicht so wild. Ganz nett zu wissen wie sowas geht, wenn du mal selber komplexere Datenstrukturen erstellen willst. Wenn Fragen hast, schick ruhig ne pm, icq oder jabber.
Listen werden dir in PI3 nochmal übern weg laufen, wenns an Haskell und Prolog geht. Ekelhaft sich da rein zu fuchsen.
Hab noch paar Übungszettel zu einigen Kursen hier, falls du was brauchst.

.Moinsen!
Ich bin ja SO im Arsch...