Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
wenn er möchte das ich traurig bin, kann er das ja gerne machen... muss dann aber auch daran denken, dass ich dann auch nirgendwo mehr mit hinkomme wenn er das gerne möchte....

Ja ist alles nen gbeen und nehmen!

Aber ich würde Motte auc nie irgendwo mit hinnehmen wo ich genau weiß das sie das nicht interessiert.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
na und nach rostock hat sich das doch auch gelohnt!;):D

ganz toll...

ich hatte dir aber auch sehr oft gesagt, dass ich da nicht hinfahren will genauso wie cottbus....

und du hast mir tagelang die ohren vollgejault....bis ich mitgekommen bin.

also, wenn du nicht mitkommen willst, dann bleib zuhause...
dann brauchst du aber auch nicht mehr daran zu denken, dass ich irgendwo mit hinkomme wenn ich kein bock habe...

z. b. zum fussball oder zu deinen eltern etc..

überleg dir genau was du tust...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
ganz toll...

ich hatte dir aber auch sehr oft gesagt, dass ich da nicht hinfahren will genauso wie cottbus....

und du hast mir tagelang die ohren vollgejault....bis ich mitgekommen bin.

also, wenn du nicht mitkommen willst, dann bleib zuhause...
dann brauchst du aber auch nicht mehr daran zu denken, dass ich irgendwo mit hinkomme wenn ich kein bock habe...

z. b. zum fussball oder zu deinen eltern etc..

überleg dir genau was du tust...
Sind seine Eltern so schlimm das du da so ungerne hin willst? :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Moin

jau ich bewege mich lieber auch nicht. Das ist ja echt ne unglaublicghe Hitze hier und das obwohl wir hier ne Klimaanlage haben.