Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
hier scheint die sonne...

ich hab hier keine klimaanlage.. aber das stört mich nicht.. ich würde dann nur frieren und hätte nasen- + kopfschmerzen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Heute treffe ich mich mit nen Kumpel und wir werden nen bischen durch BS ziehen. Morgen hat nen andere Kumpel VIP Karten für das spiel für Eintracht. Da kann ich dann schön Fußball schauen und umsonst fressen und trinken und am Sonntag feiert meine Ome ihren Geburtstag und läd uns alle zum Spargelessen ein. Das wird wohl ein riesen Fest.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Heute treffe ich mich mit nen Kumpel und wir werden nen bischen durch BS ziehen. Morgen hat nen andere Kumpel VIP Karten für das spiel für Eintracht. Da kann ich dann schön Fußball schauen und umsonst fressen und trinken und am Sonntag feiert meine Ome ihren Geburtstag und läd uns alle zum Spargelessen ein. Das wird wohl ein riesen Fest.

ui...da haste ja einiges vor...
vip karten hättest du auch für unser spiel haben können!;):D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Ja das ist mir dann doch zuweit weg! :D

Was liegt bei euch so an?

ich fahr heute meine schwester abholen...die spielt morgen auch mit. dann wollen mimi und schwester heut abend ins kino (wo ich wohl auch mit muss)

morgen ist dann den ganzen tag fußball und sanntag kann ich mich vor muskelkater bestimmt nicht bewegen:D