^^ Ich glaub du hast von deinen 9,7k Posts schon alleine 3k für Begrüßungen geschrieben.
Ist es eigentlich möglich in einem Thread 1 Millionen Beiträge zu schreiben? Hält der Server doch gar nicht aus, oder?
stimmt.
Aber soweit ich das beurteilen kann würde hier ein Talk-Thread auch reichen ^^ wird sich eigentlich in jedem Thema einfach nur Freestyle unterhalten.
Ja mehr als für 1-2 Talk Themen hab ich keine Zeit ^^
Eh selten das ich mal solange wie heute am PC hocke. Muss mich halt von gestern Abend bisschen auskurieren ^^
warst unterwegs?..bin unter der woche nur abends online...
Klar ^^
Disko - Privatparty - Privatparty - Bäcker - Zuhause
Anstrengender Abend ;D
Ja ich komme auch erst um 17 Uhr von der Arbeit heim, dann unternehme ich entweder noch was mit ein paar Kumpels oder geh ins Fitnessstudio. Bisschen online bin ich dann natürlich auch noch ;D
Was gab es denn zu feiern?das werden wir morgen machen!![]()
Hi Mini....n nen schönes WE gehabt?huhu millis!!!
^^ Ich glaub du hast von deinen 9,7k Posts schon alleine 3k für Begrüßungen geschrieben.
Ist es eigentlich möglich in einem Thread 1 Millionen Beiträge zu schreiben? Hält der Server doch gar nicht aus, oder?

Ja wir werden nachher bevor ich wieder heim düse auch noch mal raus an die Sonne und vielleicht nen Eis essen gehen.
Habt ihr alles geschafft?
alles was jetzt noch in der garage ist, will er behalten und holt er auf hoffentlich im laufe der woche ab.....dan kann ich meinen volvo mal probeparken...jetzt wo der winter rum ist hab ich ne garage...haha

Na das mach er bestimmt und dann haste wieder nen bischen mehr Platz und der nächste WInter kommt ja bestimmt.![]()