Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
^^ Ich glaub du hast von deinen 9,7k Posts schon alleine 3k für Begrüßungen geschrieben.
Ist es eigentlich möglich in einem Thread 1 Millionen Beiträge zu schreiben? Hält der Server doch gar nicht aus, oder?

KamiKaze

23 Feb. 2008
239
0
61
stimmt.
Aber soweit ich das beurteilen kann würde hier ein Talk-Thread auch reichen ^^ wird sich eigentlich in jedem Thema einfach nur Freestyle unterhalten.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
stimmt.
Aber soweit ich das beurteilen kann würde hier ein Talk-Thread auch reichen ^^ wird sich eigentlich in jedem Thema einfach nur Freestyle unterhalten.

och man tauscht sich halt miten den leuten aus, feste themen hast meit im off-topics..hier ist das eine nette gruppe..allerdings eher tagaktiv ner der woche...der swinger club ist die ganze zeit aktiv und der eav fred eher abends...das sind so meine freds, der rest interessiert mit nicht so...

KamiKaze

23 Feb. 2008
239
0
61
Ja mehr als für 1-2 Talk Themen hab ich keine Zeit ^^
Eh selten das ich mal solange wie heute am PC hocke. Muss mich halt von gestern Abend bisschen auskurieren ^^

KamiKaze

23 Feb. 2008
239
0
61
warst unterwegs?..bin unter der woche nur abends online...

Klar ^^
Disko - Privatparty - Privatparty - Bäcker - Zuhause
Anstrengender Abend ;D

Ja ich komme auch erst um 17 Uhr von der Arbeit heim, dann unternehme ich entweder noch was mit ein paar Kumpels oder geh ins Fitnessstudio. Bisschen online bin ich dann natürlich auch noch ;D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Klar ^^
Disko - Privatparty - Privatparty - Bäcker - Zuhause
Anstrengender Abend ;D

Ja ich komme auch erst um 17 Uhr von der Arbeit heim, dann unternehme ich entweder noch was mit ein paar Kumpels oder geh ins Fitnessstudio. Bisschen online bin ich dann natürlich auch noch ;D

ich hab abends nach der arbeit keine große lust mehr, was zu machen...aber nächste woche sa geh ich in die rofa, metal-disko..unter der woche bin ich daheim, post hier und telefonier oder skype mit meinem freund!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
das werden wir morgen machen!:)
Was gab es denn zu feiern?

Hi Mini....n nen schönes WE gehabt?

^^ Ich glaub du hast von deinen 9,7k Posts schon alleine 3k für Begrüßungen geschrieben.
Ist es eigentlich möglich in einem Thread 1 Millionen Beiträge zu schreiben? Hält der Server doch gar nicht aus, oder?

Na das wollen wir ja austesten.:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
huhu milis!!!
huhu isi! hatte gestern vormittag ausmist- tag, klozimbi kam und wir haben gargae und keller gemistet, nachmittags war ich bei meiner nachbarin oben, hebn ein weinchen getrunken, abends tv geschaut und telefoniert....stormi ´s internet geht immernoch nicht...
heute gehe ich inlinern , haben super wetter!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ja wir werden nachher bevor ich wieder heim düse auch noch mal raus an die Sonne und vielleicht nen Eis essen gehen.

Habt ihr alles geschafft?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ja wir werden nachher bevor ich wieder heim düse auch noch mal raus an die Sonne und vielleicht nen Eis essen gehen.

Habt ihr alles geschafft?

alles was jetzt noch in der garage ist, will er behalten und holt er auf hoffentlich im laufe der woche ab.....dan kann ich meinen volvo mal probeparken...jetzt wo der winter rum ist hab ich ne garage...haha