Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ahhh ok, naja hört sich ja eigentlich ganz essbar an...:D

muss man sich da eigentlich jeden tag überraschen lassen was es zu essen gibt oder hängt da son wochenplan aus???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
tachchen... Himmel, was ist denn hier los? Soviel war den ganzen Dezember über nicht los! Neues jahr neues Glück oder wie?:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
na du eine:p

wie gehts??

huhu motteli:)

joa hab hier ma was angekurbelt, kann ja nicht sein das der thread hier so unter geht;):D

Ja... der ist im Dezember scht zu Isis und Mottes Provatthreat verkommen.... ich will mich darüber nciht beschweren... ist auch schön, aber irgendwie habt ihr dann doch auch gefehlt;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ja... der ist im Dezember scht zu Isis und Mottes Provatthreat verkommen.... ich will mich darüber nciht beschweren... ist auch schön, aber irgendwie habt ihr dann doch auch gefehlt;)

joa nun läuft es ja so halbwegs hier wieder, hoffen wir mal das es auch so bleibt...ich werde hier ma versuchen den thread ma bissl zu unterhalten die nächsten tage und dann ma schaun was bei rauskommt:D:D:D:D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
ach ja, frohes neues euch allen....

wir haben nix dolles gemacht an silvester....
gegessen, gespielt, geböllert, gepennt... das wars...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig