Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Meinste! Na ich habe da wenig Hoffnung!
Jo bei mir ist alles fit! Hatte bis gestern Urlaub und den habe ich auch schön genossen. Nun also wieder Abreiten.

Und wie schauts bei dir so aus? Gut ins neue Jahr gekommen?

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
naja man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, hat ma irgendwer gesagt....:D

joa bei mir is auch alles bestens...ach naja neues jahr hin oder her...is ja eh immer das gleiche und bei dir?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Wir haben so mit 10 Leuten bei Motte auf dem Schloß gefeiert. War recht gemütlich! Gab lecker Essen usw. Ging bis 6 Uhr morgen und am Ende war ich gut besoffen! War ein tolles Fest.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
naja das hört man doch gerne...wir haben nur mit 3 leuten gefeiert und haben uns nen gemütlichen abend gemacht:)
und ich hab nich ein schluck alk getrunken:o:):cool:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nee nich wirklich, hab halt nur keine böcke mehr mich immer zulaufen zu lassen...is mir irgednwie öde geworden und besser fürde gesundheit isses auch noch;):o:D

na dann ma guten hunger:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Da haste natürlich recht! Ich hab jetz t die letzte Woche auch wieder fast jeden Tag Alk gesoffen! Muß nun auch wieder weniger werden. Gefressen hab ich auch wie blöde! Aber das ist halt zu zum Jahreswechsel!

Danke....ich werde berichten was es gab. :)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja is bei mir ja schon länger so...ich glaub seitm letzten wacken war ich nicht mehr total breit...trinke alle paar wochen ma 2-3 bier und das wars dann auch...:)

joa tu das...bestimmt currywurst+pommes:D:D:D