Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
bin da schon noch da...nur halt nich den ganzen Tag...muss dann wieder ind Schule un bin leider kein ITler weil nur die haben an unserem Gym die Wireless-Daten un geben nix weiter die schweine

selber suchen mach ich auf jeden fall...nur die Ferien war ich n bissl spät dran dann war alles weg

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ich glaub ich muss da mal n WEP prog aufn laptop machn oder n ITler schnappen ^^

Einer von denen war sogar aufm W:O:A 06...aber is so n öko-freak der kein alk trinkt, immer in birkenstock unterwegs is, keine unterwäsche anzieht (ja er hat dann röcke an -.-), und dauernd kifft...

Rückt aber au nix raus

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na du? Alles wieder im grünen Bereich bei deiner Familie????????

So sind se halt die lieben Verwandten... immer nur Ärger mit denen;)

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Na du? Alles wieder im grünen Bereich bei deiner Familie????????

So sind se halt die lieben Verwandten... immer nur Ärger mit denen;)

Ach das ist bei denen normal ;)

Was mir aber zurzeit die Laune verdirbt ist eine Email die ich um kurz nach 22:00 Uhr von meinem Chef erhalten habe.
Der hat mir eben eine Abmahnung geschickt.
Und ich werde da morgen eine freundlich Erwiederung schicken.
Tja und dann werde ich abwarten.
Das einzige das er machen kann ist mir meine Ausbildung zu streichen.
Und wenn er das macht werde ich mich wohl doch dazu durchringen müssen die Schlamschlacht zu erwiedern und Beschwerde wegen Betrugs einreichen.