Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
...das gibt gleich was

-Management Circle, Luithle guten Tag.
Wir schreiben 73 ihrer mitarbeiter regelmäßig per fax an, jedoch kommen die Faxe in letzter zeit nicht durch, könnten wir kurz nummern vergleichen, und dabei die Datensätze aktualisieren mit Abteilung und Funktion?

TOLL...die 8tnhalb stunden ziehn sich doch verdammt ewig

das geschäft...ferienjob in der datenbank von nem callcenter

Padd!

2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ruf mal bei siemens in der zentrale an un sag du willst 73 datensätze auf einmal vergleichen...die scheißen dir in den rachen

Edit: Ein Datensatz-Vergleich dauert mind. 3 Minuten wenn alles glatt läuft...lass da nur mal ne Person nicht mehr da arbeiten...dann werdens schnell mal 10minuten bis der nachfolger abgefragt ist...
Durchschnittlich also 5 Minuten...mal 73 sind 365, was ca. 6h nonstop telen entspricht

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Na dann schick dir daten doch rüber. dann können die es selber kontrollieren. außerdem wenn man gut zu tun hat geht die Zeit schnell rum und es wird schneller Feierabend.

Padd!

2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
kann die daten nicht schicken...sin auf DinA4 Blättern die die ich bearbeiten muss un kommen erst nach Bearbeitung ins Programm...
2 haben schon aufgelegt nachdem ich gsagt hab 73 datensätze...mal noch ne halbe stunde andre machen un dann mal siemens aufteilen auf die woche und 20er stacks machn

Padd!

2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
hoffentlich...obwohl ich schon nach der ersten halben stunde keine lust mehr hatte...
Will jetzt endlich meine Freundin abholen :p