Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ach na dann ist es ja nicht so wild. Aber wahrscheinlich totzdem leicht nervig.

Auf jedenfall haben jetzt wohl alle nen anders Bild von dir wenn sie dich eigendlich nur als ruhigen kannten. :)

Jetzt biste bestimmt der Schrecken der Kompanie. :D;)
ne sie haben mich beglückwünscht :D
Das Problem bei uns ist, er ist ein Arsch macht aber sehr viel. Und es gibt zur zeit Niemanden der nach ihm das übernehmen würde. Also wenn er geht kann es passieren das der Laden dich macht. (bzw mein Einheit)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Hallihallo,nö,wir waren gar nicht mehr da :rolleyes::D
HEHE

Na ich werd mal zusehen das ich es irgendwann die Woche schaffe ins Kino zu kommen. :)

hmm das ned gut...joa bei mir si soweit alles klar und frisch auch...:)
Fein...ist bei dir auch die Festivalsaison beendet oder kommt noch was? :)

ne sie haben mich beglückwünscht :D
Das Problem bei uns ist, er ist ein Arsch macht aber sehr viel. Und es gibt zur zeit Niemanden der nach ihm das übernehmen würde. Also wenn er geht kann es passieren das der Laden dich macht. (bzw mein Einheit)
Oh das ist ja doof. Aber da dsu ja eh bald fertig bist ist das ja für dich bestimmt nicht so schlimm. :)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Oh das ist ja doof. Aber da dsu ja eh bald fertig bist ist das ja für dich bestimmt nicht so schlimm. :)
Ist halt nur blöd für die Anderen.
Ich wollte eigentlich noch länger bleiben damit wir nicht unter die Sollstärke fallen und unsere Gruppe dicht gemacht wird.
Aber so wie das aussieht ist Sie ab Mitte kommenden Jahres dicht da 1/3 der Einheit fertig wird und davon bestimmt fast niemand weiter machen wird.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
nee is auch vorbei...war letzten mittwoch in BS im meier bei Soulfly...so aus langerweile und weil ich eingeladen wurde...und nun ma schaun was noch so an konzerten anliegt!
hast du schon was in aussicht?
Soulfly warn shconwieder in BS. Die hab ich doch erst vor nem Jahr im Joker gesehen. Wars denn gut.

Naja mal schauen. Vielleicht im Oktober Norther in Hannover. Die haben mir in Wacken sehr gut gefallen und Hannover ist ja auch nicht soweit weg. Ansonsten kommen ja Gorgoroth im November auf Tour! Mal schauen. Die spielen aber nicht wirklich in der Nähe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ist halt nur blöd für die Anderen.
Ich wollte eigentlich noch länger bleiben damit wir nicht unter die Sollstärke fallen und unsere Gruppe dicht gemacht wird.
Aber so wie das aussieht ist Sie ab Mitte kommenden Jahres dicht da 1/3 der Einheit fertig wird und davon bestimmt fast niemand weiter machen wird.
Und was passiert mit denen die über bleiben?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Soulfly warn shconwieder in BS. Die hab ich doch erst vor nem Jahr im Joker gesehen. Wars denn gut.

Naja mal schauen. Vielleicht im Oktober Norther in Hannover. Die haben mir in Wacken sehr gut gefallen und Hannover ist ja auch nicht soweit weg. Ansonsten kommen ja Gorgoroth im November auf Tour! Mal schauen. Die spielen aber nicht wirklich in der Nähe.

joa meine freundin meint des der auftritt vom mittwoch wohl viel besser war als der letztes jahr im joker...
ich fands eigentlich ganz gut...war ne gute stimmung da...

hmmm norther is ned so meins...joa leider kommt hier fast nichts in die nähe..is ja leider immer so...
aber Gorgoroth wär ja ma ned schlecht...könnte man sich ma überlegen aber is ja noch was hin ne?

Iced Eath in HH ....;) oh fuck ich bin kurz wech karten kaufen....

öhmmm...neeeeeeeeeeeeeeeeeee:o:p:D