Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
*slap* x1000 (für alle kommenden antworten)
Hast du etwas keine gespaltene Persönlichkeit?
*slap* (immer 1 mal mehr als du)
Sowas kann ich mir nicht leisten
*slap* x1000 (für alle kommenden antworten)
Hast du etwas keine gespaltene Persönlichkeit?
Naja könnte besser sein. Mein Urlaub ist nu leider vorbei und ich bin wieder am Malochen.huhu hasi
wie isset bei dir?

Huhu Brati...und noch Erfolg mit dem Kino gehabt am WE?![]()

Naja könnte besser sein. Mein Urlaub ist nu leider vorbei und ich bin wieder am Malochen.
Und bei dir? Alles frisch?

ne sie haben mich beglückwünschtAch na dann ist es ja nicht so wild. Aber wahrscheinlich totzdem leicht nervig.
Auf jedenfall haben jetzt wohl alle nen anders Bild von dir wenn sie dich eigendlich nur als ruhigen kannten.
Jetzt biste bestimmt der Schrecken der Kompanie.![]()

Hi....na was gibt es neues?
huhu ihr![]()
HEHEHallihallo,nö,wir waren gar nicht mehr da![]()

Fein...ist bei dir auch die Festivalsaison beendet oder kommt noch was?hmm das ned gut...joa bei mir si soweit alles klar und frisch auch...![]()

Oh das ist ja doof. Aber da dsu ja eh bald fertig bist ist das ja für dich bestimmt nicht so schlimm.ne sie haben mich beglückwünscht
Das Problem bei uns ist, er ist ein Arsch macht aber sehr viel. Und es gibt zur zeit Niemanden der nach ihm das übernehmen würde. Also wenn er geht kann es passieren das der Laden dich macht. (bzw mein Einheit)

einigen wir uns auf unentschieden?![]()

Fein...ist bei dir auch die Festivalsaison beendet oder kommt noch was?![]()
Ist halt nur blöd für die Anderen.Oh das ist ja doof. Aber da dsu ja eh bald fertig bist ist das ja für dich bestimmt nicht so schlimm.![]()
Soulfly warn shconwieder in BS. Die hab ich doch erst vor nem Jahr im Joker gesehen. Wars denn gut.nee is auch vorbei...war letzten mittwoch in BS im meier bei Soulfly...so aus langerweile und weil ich eingeladen wurde...und nun ma schaun was noch so an konzerten anliegt!
hast du schon was in aussicht?
nee is auch vorbei...war letzten mittwoch in BS im meier bei Soulfly...so aus langerweile und weil ich eingeladen wurde...und nun ma schaun was noch so an konzerten anliegt!
hast du schon was in aussicht?
oh fuck ich bin kurz wech karten kaufen....Und was passiert mit denen die über bleiben?Ist halt nur blöd für die Anderen.
Ich wollte eigentlich noch länger bleiben damit wir nicht unter die Sollstärke fallen und unsere Gruppe dicht gemacht wird.
Aber so wie das aussieht ist Sie ab Mitte kommenden Jahres dicht da 1/3 der Einheit fertig wird und davon bestimmt fast niemand weiter machen wird.
Soulfly warn shconwieder in BS. Die hab ich doch erst vor nem Jahr im Joker gesehen. Wars denn gut.
Naja mal schauen. Vielleicht im Oktober Norther in Hannover. Die haben mir in Wacken sehr gut gefallen und Hannover ist ja auch nicht soweit weg. Ansonsten kommen ja Gorgoroth im November auf Tour! Mal schauen. Die spielen aber nicht wirklich in der Nähe.
Iced Eath in HH ....oh fuck ich bin kurz wech karten kaufen....