Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich habe mich Samstag mit meinem Chef "etwas" ;) lautstark gestritten. Und das vor dem Gesamten Staffeln des Stützpunktes......
Die wahren da alle recht geschockt weil mich da glaube ich noch niemand wütend gesehen hat, und die konnten sich auch alle nicht vorstellen das ich so laut werden kann :D (konnte ich mir auch nicht vorstellen).
Naja nun redet mein Chef nicht mehr mit mir^^
Achja und er hat auch gesagt ich darf mir nicht mehr die ASB Zelte und den Transporter für wacken ausleihen, weil er mich nicht mag.
(Ist mir aber eh egal da ich ab Januar eh nicht mehr beim ASB bin :D)
Tja und ansonsten muss ich jetzt wieder für die Prüfungen im September lernen...
Viel mehr neues gibt das bei mir nicht.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Hui...was war denn der Grund des Streites?

ICh sollte für ihn Material Bestellung abwickeln.
Nur ich bin da nunmal nur ein einfacher Helfer und habe keine leitende Position. Und da das ganze da ein Saftladen ist will ich das auch nicht. Bzw ich habe ihm dann gesagt ich kann mich darum nicht vor Mittwoch kümmern. Und dann ist er ausgerastet und ich habe mir das nicht bieten lassen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Na sowas. Aber ist ja nun bestimmt nicht so toll für dich oder? Ich mein wenn man es sich mit dem Chef verdirbt hat man sicher kein leichtes Leben. Oder ist dir das wurscht?

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Na sowas. Aber ist ja nun bestimmt nicht so toll für dich oder? Ich mein wenn man es sich mit dem Chef verdirbt hat man sicher kein leichtes Leben. Oder ist dir das wurscht?
Ja ist mir total egal :D
1. ist er eh ein Arsch als Chef. Viel schlimmer werden kann es also nicht.
2. Kann er mir nichts anhaben.... ich komme zu den Diensten und habe noch keine Fehldienst (2 Stück darf ich ohne Probleme haben)
3. im Oktober und November bin ich am anderen Stützpunkt und mache da eine Weiterbildung. Und im Dezember haben wir nur ein Dienst.
Und theoretisch kann ich mit Urlaub und Fehldinsten ab ende Januar schluß machen weil dann meine 6 Jahr rum sind. *freu*
4. Kann ich jederzeit nach Lübeck wechseln.
Dann würde denen in Wahlstedt aber einer der 3 Sanis fehlen die sie nur haben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ach na dann ist es ja nicht so wild. Aber wahrscheinlich totzdem leicht nervig.

Auf jedenfall haben jetzt wohl alle nen anders Bild von dir wenn sie dich eigendlich nur als ruhigen kannten. :)

Jetzt biste bestimmt der Schrecken der Kompanie. :D;)