Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tjaja... das liegt wohl daran, dass jeder sein Pfungstwochenende genossen hat und andere Dinge zu tun hatte als sich ewig lang im Internet rumzutreiben!!

ALso mein WOchenende war spitze!!! Viel grillen, viel Allohol und ein bisschen arbeiten.... perfekt! Leider ist Isi schon seit 2 Stunden im Zug und ich bin wieder alleine, aber DOnnerstag bin ich ja dann wieder im Norden

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm... ich sollte mal wieder anfangen zu schaffen. Joggen fällt wig wieder ma aus... im Moment pissts auf jeden Fall in Strömen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... Regen braucht das Land ja nun auch! Und das WOchenende muss ich ja arbeiten, da ist mir das Wetter wurst!

Übrigens, muss Freitag Abend arbeiten, Samstag jeweils morgens und abends!:rolleyes: Naja, dann ists rum gell