Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Joa, war ganz lustig...war am Freitag in ner Disco und da ist mal nicht den ganzen Tag son schrott gelaufen...ich war voll verwundert...aber irgendwie hab ich das Alter mit meinen 20 Jahren in die höhe getrieben...also alles in allem war Freitag ganz lustig, den Kindern beim besoffen rumtaumel über die Schulter zu schauen :D

Und Samstag war von der Bitburger Brauerei Fest und da war ne relativ gute Coverband die von Guns'n'Roses über onkelz bis hin zu den Höhnern alles gespielt hat :p
Da wars dann lustig^^

Sonst gbas eigentlich nix besonderes...sonst noch fragen? ^^

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Auch so!!!
Mal gucken... etnweder ich mach was für die FH oder ich penn.... hmmm... so schwer ist die entscheidung nicht,`oder? Zumalh ihc ja den Isi endlich mal in Badminton abzocken will!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Moin du Süße... nur weil cih online gekommen bin... udn du natürlich:D

Aber ich finde, es hat noch leichte Anlaufschwierigkeiten:(
Japp, gerade hab ichs gemerkt....
also das ist echt wirklich nervig allmählich....
da muß dat INGO aber mal was machen, nech?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mir isch wurscht, wer da was macht.... hauptsaceh, das läuft endlich mal wieder richtig....

Wie ich s mitbekomm ists ja grad jeden tag am rumnerven das blöde DIng!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Joa, war ganz lustig...war am Freitag in ner Disco und da ist mal nicht den ganzen Tag son schrott gelaufen...ich war voll verwundert...aber irgendwie hab ich das Alter mit meinen 20 Jahren in die höhe getrieben...also alles in allem war Freitag ganz lustig, den Kindern beim besoffen rumtaumel über die Schulter zu schauen :D

Und Samstag war von der Bitburger Brauerei Fest und da war ne relativ gute Coverband die von Guns'n'Roses über onkelz bis hin zu den Höhnern alles gespielt hat :p
Da wars dann lustig^^

Sonst gbas eigentlich nix besonderes...sonst noch fragen? ^^
Ja warste ordentlich besoffen gewesen? :D
Moin!!!! Na, wie schauts aus?
FORUM NERVT

Moin ihr Süßen....

das Forum funzt ja....:eek:

Unglaublich!:o

:D
Bei mir eher nicht!
Auch so!!!
Mal gucken... etnweder ich mach was für die FH oder ich penn.... hmmm... so schwer ist die entscheidung nicht,`oder? Zumalh ihc ja den Isi endlich mal in Badminton abzocken will!!!
Ha das wird dir wohl nicht gelingen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hier ich ba ne mial vom Rockharz bekommen! Wollen wir da ins Forumscamp? dann muessen wir uns bald mal anmelden!

Das wollt ich auch schon die ganze Zeit fragen, aber ich habs immer vergessen...

Naja... klar, melden wir uns an... zur Not kann ich ja wieder absagen udn du bist dann schon versorgt, falls ich echt Lernen muss in der Zeit