Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ne, Gravedigger ist dann doch nicht mehr so meinst.
Ausser die Tunes of War. Wenn ich blau bin geht die immer voll ab! :D

Jo Kreator wird fein.
Und zwei Wochen später dann Endstille. Das wird auch geil! :D:D

endstille kenne ich nur vom namen her, sa hat mich eine von nuclear blast gefragt ob ich mit in die schweiz möchte zu endstille, die suchten mitfahrer. da ich aber die band nicht kenne....

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
endstille kenne ich nur vom namen her, sa hat mich eine von nuclear blast gefragt ob ich mit in die schweiz möchte zu endstille, die suchten mitfahrer. da ich aber die band nicht kenne....

Endstille machen schon richtig geilen Black Metal.
Es gibt nicht viele deutsche BM Bands, die es schaffen so guten, rauhen und dreckigenn BM zu produzieren. I.d.R. ist das den Norwegern vorbehalten ... scheinbar.

Aber Endstille ist ne Ausnahme ... die höre ich echt super gern.
Kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du auch was BM hörst.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Nein ach war nen Schez.

ich habe mal echt kein Plan wen ihr meint und worum es geht. Ich bekomm davon nix mit. Lese ja eigendlich auch nur in hier und im Swingerclub. Der rest interessiert mich nicht wirklich!

Celtic Frost ist ja mal so garnicht mein Ding. Also ich meine die letzte CD war die Enemy of Gods. Und da war ich auch auf Tour. Da war Ektomorf und Dark Tarn....irgendwas! Die warn sehr grottig!

Wenn man nicht in die anderen Freds guckt, kann man sich auch nicht aufregen. Du machst das schon richtig! :D

Celtic Frost finde ich MASSIV langweilig.
Der werden gehypt ohne ende und dann ist die Mucke dermaßen nichtssagend und lahm.
Wenn die spielen bin ich auf jeden Fall an der Biertheke!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich hör gerne cradle,agathodaimon die alten sachen, dimmu, alles was net nur gezische ist, sollte auch etwas melodisch sein...auch untergrund bands wie fallen ygddrasil und creature....hab bestimmt ein paar vergessen...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wenn man nicht in die anderen Freds guckt, kann man sich auch nicht aufregen. Du machst das schon richtig! :D

Celtic Frost finde ich MASSIV langweilig.
Der werden gehypt ohne ende und dann ist die Mucke dermaßen nichtssagend und lahm.
Wenn die spielen bin ich auf jeden Fall an der Biertheke!

Na dann mache ich weiter so wie sonst! Beomme ja auch so auf genug Posts ;)

Ja seh ich ähnlich. Langwielig ohne ende. Aber Kreator reißen es dann bestimmt raus.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich hör gerne cradle,agathodaimon die alten sachen, dimmu, alles was net nur gezische ist, sollte auch etwas melodisch sein...auch untergrund bands wie fallen ygddrasil und creature....hab bestimmt ein paar vergessen...;)

Cradle finde ich auch sehr geil! Eigendlich alle Scheiben die die gemacht haben::)

Ich glaube Undergroundbands kenne ich mal garnicht!