Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
45
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ich habe drei Wochen Urlaub!

Ohje die Wettervorschau für Wacken sieht aber nicht so toll aus. NUR REGEN :confused: :mad: :( :eek:

Bei mehr als 3 Tagen nimmt die Genauigkeit aber auch enorm ab siehe Prognosegüte auf donnerwetter.de das wird schon und wenns zwischendurch nen bisschen regnet ist das doch ganz nett ich zumindest habe lieber schlamm als Staub.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Bei mehr als 3 Tagen nimmt die Genauigkeit aber auch enorm ab siehe Prognosegüte auf donnerwetter.de das wird schon und wenns zwischendurch nen bisschen regnet ist das doch ganz nett ich zumindest habe lieber schlamm als Staub.
ja wenn es richitg heiß ist kann es von mir aus ruhig mal nen Schauer geben! Dann aber kurz und heftig und nicht so pissig wie letztes Jahr. :)