Iscariah
Moderator
Du fährst Dienstag schon los? Bei uns ist das irgendwie noch nicht so ganz klar.lord of coffe schrieb:Wow stimmt nur noch 8 Tage *hibbel*
Du fährst Dienstag schon los? Bei uns ist das irgendwie noch nicht so ganz klar.lord of coffe schrieb:Wow stimmt nur noch 8 Tage *hibbel*
Iscariah schrieb:Ich habe drei Wochen Urlaub!
Ohje die Wettervorschau für Wacken sieht aber nicht so toll aus. NUR REGEN![]()
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Du fährst Dienstag schon los? Bei uns ist das irgendwie noch nicht so ganz klar.
Iscariah schrieb:Ich habe drei Wochen Urlaub!
Ohje die Wettervorschau für Wacken sieht aber nicht so toll aus. NUR REGEN![]()
![]()
![]()
![]()

Na vielleicht wird das ja noch ein bsichen besser. Sonst gibt es wieder Matsch purmimi11 schrieb:hab ich auch schon gesehen... verdammte scheisse!!!![]()
Schonmal dran gedacht das es kälter werden könnte?MeTal_I-IeaDz schrieb:na aber bei der hitze da kann es doch gar nicht regnen... dat verdunstet doch alles bevor es unten ankommt!![]()
![]()

Iscariah schrieb:Na vielleicht wird das ja noch ein bsichen besser.
Iscariah schrieb:Schonmal dran gedacht das es kälter werden könnte?![]()
![]()
![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:nein... das geht nicht ohne meine erlaubnis!![]()
![]()
mimi11 schrieb:tzz..... wer fragt dich denn???

Ich auch nicht...weil dann wird wieder alles so matschig. Naja z.Z. soll es ja NUR zu 90% regnen. Könnte also schlimmer sein.mimi11 schrieb:hoffentlich!! ich will kein regen haben!!!!

MeTal_I-IeaDz schrieb:keiner! braucht ja auch nicht...ich geb doch die befehle!!!![]()
![]()
![]()
seit wann???Wehe wenn doch.MeTal_I-IeaDz schrieb:nein... das geht nicht ohne meine erlaubnis!![]()
![]()

Iscariah schrieb:Ich auch nicht...weil dann wird wieder alles so matschig. Naja z.Z. soll es ja NUR zu 90% regnen. Könnte also schlimmer sein.![]()

JA dann würde da ja auch 100% stehen!mimi11 schrieb:das kann sich ja alles noch ändern... der wetterbericht stimmt nie zu 100%... also die hoffnung nicht aufgeben...![]()
![]()