Iscariah
Moderator
Na dann ist das ja gebongt.Motte schrieb:Hmm... warum nicht??
Ich mein, ich weiss ja nicht was Jutta dazu sagt, aber ansonsten fänd ich das prinzipiell am passendsten!!! Da simmer alle da![]()

Na dann ist das ja gebongt.Motte schrieb:Hmm... warum nicht??
Ich mein, ich weiss ja nicht was Jutta dazu sagt, aber ansonsten fänd ich das prinzipiell am passendsten!!! Da simmer alle da![]()

rocknrollergirl schrieb:Ja jetzt isses da...mein Original sieht wirklich 100% genauso aus...aber irgentwie sahs hier seltsam aus!Danke! *knuddel*
musste es nur noch schnell umwandeln, weil BitMap nicht genommen wird...
@Motte: Na dann ham wa ja noch Zeit...![]()

Und hat Armen da dann nicht auch noch en Wörtchen mitzureden?Motte schrieb:Hmm... warum nicht??

Motte schrieb:Armen? Was hat denn die Kirche damit zu tun?![]()
![]()

Der Canadier!Motte schrieb:Upsala.... und wer ist jetzt Armen?
*tatsächlichkeineAhnunghat*

Also dsu hast ja mal garkeine Peilung!Motte schrieb:Seid ihr liiert???![]()
rocknrollergirl schrieb:Und hat Armen da dann nicht auch noch en Wörtchen mitzureden?
Sooooooth, HILFE!!! Da müssen wir morgen abend ja mal was gegen-planen!
Eigentlich sind die beiden doch auch fällig oder?![]()

Iscariah schrieb:Also dsu hast ja mal garkeine Peilung!

Los, klär sie auf!Iscariah schrieb:Also dsu hast ja mal garkeine Peilung!

Öhm... nö.. tatsächlich nicht... ich wusste wohl, dass da ein paar Kanadier kommen, aber mehr entzieht sich meiner kenntnis!Iscariah schrieb:Also dsu hast ja mal garkeine Peilung!
Doppelhochzeit...???Lord Soth schrieb:Hmmm.... möglicherweise.....
Das klären wir morgen!
Isi wehrt sich ja noch gegen eine Hochzeit mit Motte, aber in Wacken wird er uns nicht entkommen... hihihi..![]()