Devstar
W:O:A Metalmaster
Nö am Dienstag habe ich dann auch eine Klausur^^Iscariah schrieb:Stimmt auch wieder.
Aber das macht er dann sicher am Montagabend auch so.

Nö am Dienstag habe ich dann auch eine Klausur^^Iscariah schrieb:Stimmt auch wieder.
Aber das macht er dann sicher am Montagabend auch so.

Devstar schrieb:Ich schreibe in der einen woche 8 Stück^^ (naja jedenfals ist das zurzeit ncoh mein Plan)
Und da sind halt aus irgendeinem grund 3 Stück auf Montag gelegt
boa das ist ja fies! und ich fands schon immer unzumutbar 3 in einer Woche zu schreiben... 

Iscariah schrieb:Gute Morgen
Man ist das nen geiels Wetter.
Hoffentlich ist das nächste Woche auf dem Bang Your Head auch so geil.
Iscariah schrieb:Man bin ich satt...gab gerade lecker Cürrywurst.![]()
Pfuibaba bissu eklig

Iscariah schrieb:Ne das ist wunderbar so!
Man bin ich satt...gab gerade lecker Cürrywurst.![]()

Chef hat eine ausgegeben! Und Cürrywurst gibt es jeden Tag immer bnur zum Frühstück in den Kantinen außer am Donnerstag!CorpusDelikati schrieb:CURRYWURST zum frühstück?Pfuibaba bissu eklig
![]()
![]()
![]()
Aber morgen erstmal![]()
Mööp, dass soll ja leider morgen und übermorgen wieder anfangen zu regnen...und es soll nen Temperatursturz von über 10° geben!Iscariah schrieb:Gute Morgen
Man ist das nen geiels Wetter.
Hoffentlich ist das nächste Woche auf dem Bang Your Head auch so geil.

Du bist auch so einer der den Sommer nicht mag was?MeTal_I-IeaDz schrieb:10° kälter hört sich doch schon mal sehr gut an!![]()
Iscariah schrieb:Du bist auch so einer der den Sommer nicht mag was?

22 wärn aber für enen Sommer zu wenig! 22 grad sind eher Frühling.MeTal_I-IeaDz schrieb:doch doch...ich mag den sommer! nur 30° sind mir dann doch zu heiß! so 22° wären top!![]()