Devstar
W:O:A Metalmaster
ja und ich war den ganzen tag am arbeitenIscariah schrieb:Morgen
Man ist das geiles Wetter.
naja dafür sonne ich mich halt heute)ja und ich war den ganzen tag am arbeitenIscariah schrieb:Morgen
Man ist das geiles Wetter.
naja dafür sonne ich mich halt heute)
(so viel darf ich dazuverdienen ohne das was abgezogen wird)MoinMeTal_I-IeaDz schrieb:mein erster "arbeitstag"... muss gleich zum arbeitsamt und danach dann hoffentlich arbeiten. die, die unter uns wohnen sind nämlich am bauen und ich soll die elektroarbeiten machen für offiziel 165€/monat(so viel darf ich dazuverdienen ohne das was abgezogen wird)
Was war ist und wird da?CorpusDelikati schrieb:Morgen, heute, gestern![]()

Oh je... wirste krank.... und das bei dem Wetter... das ist ja echt mal gemein!!!Devstar schrieb:scheiß tag heute... da wacht man auf hat tierische Halsschmerzen undmächtig kopfschmerzen.![]()
Was macht denn dein Rücken?Motte schrieb:Oh je... wirste krank.... und das bei dem Wetter... das ist ja echt mal gemein!!!
Im sitzen gehe es ganz gut... nur noch manchen Bewegungen stressen... und halt nachts beim umdrehen bin ich immer aufgewacht, wiel es weh getan ha... aber naja... so isses nu halt!!!Iscariah schrieb:Was macht denn dein Rücken?

dei Asperin führt grade krieg mit meinen Kopfschmerzen und der Tee darf gleich mal bei den Halzschmerzen rann..Motte schrieb:Oh je... wirste krank.... und das bei dem Wetter... das ist ja echt mal gemein!!!