mimi11
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:ääähhhh... NEIN!!! mathias muss sich gar nicht verkleiden!
das wirst du ja sehen!!! entweder du verkleidest dich oder du kommst gar nicht erst mit!!!! so!!!!

MeTal_I-IeaDz schrieb:ääähhhh... NEIN!!! mathias muss sich gar nicht verkleiden!

Kannst ja dein HSV shirt anziehen und nen Schal umhengen! Das paßt doch dann!MeTal_I-IeaDz schrieb:und außerdem laufen da ja eh alle bunt und mit blumen rum. da fall ich mehr auf, wenn ich mich "normal" anziehe!![]()
Iscariah schrieb:NA das glaube ich wohl!
Muß nur das Wetter passen. Wird das irgendwo übertragen??
Wär ja lustig wenn man euch im TV sehen könnte!mimi11 schrieb:kann sein, dass das auf ndr übertragen wird.. ich weiss das aber nicht genau...

Tu trägst Röcke?MeTal_I-IeaDz schrieb:´n rock und irgendein shirt sind verkleidung genug...oder nicht?

MeTal_I-IeaDz schrieb:´n rock und irgendein shirt sind verkleidung genug...oder nicht?
mimi11 schrieb:nein, ist das nicht.... du kommst b u n t mit und nix anderes!!!!

Iscariah schrieb:Wär ja lustig wenn man euch im TV sehen könnte!![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:schwarzer rock+grünes shirt=bunt!![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:also in der tv zeitung steht nix...*gradenachgeguckthat*
Du bist aber streng.mimi11 schrieb:nein, das ist nicht bunt, du darfst den schottenrock ohne was drunter + irgendein gelbes oder rot oder pink t-shirt oder so + krawatte + sonnenbrille anziehen!!!!