Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
ja, das ist lustig da. ich war vor 3 jahren mal da....
die musik ist zwar scheisse, aber die stimmung ist echt krass....
und wir fahren mit dem hsv-truck mit....
Oh cool...dann wird es sicher lustig. Und ab nem gewissen Alkpegel ist ja jede Mukke zu ertragen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
NA für mich wär die Mukke auch nichts! Abert das sieht da ja geil nach Party aus. :)

Du wirst auch mit scheiß Mukke sicher deinen Spaß haben. :)

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
NA für mich wär die Mukke auch nichts! Abert das sieht da ja geil nach Party aus. :)

Du wirst auch mit scheiß Mukke sicher deinen Spaß haben. :)

jo, das werd ich sicherlich haben.... nachher muss ich erstmal ein paar klamotten einkaufen.... mal sehen was Kik so im Angebot hat... für mathias muss ich auch noch was schönes finden...am besten mit ganz viel blumen. er will sich eigentlich gar nicht verkleiden, aber er muss das, sonst hau' ich ihn ko und zieh ihm die sachen an... :D :p :D :D :D :D

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
jo, das werd ich sicherlich haben.... nachher muss ich erstmal ein paar klamotten einkaufen.... mal sehen was Kik so im Angebot hat... für mathias muss ich auch noch was schönes finden...am besten mit ganz viel blumen. er will sich eigentlich gar nicht verkleiden, aber er muss das, sonst hau' ich ihn ko und zieh ihm die sachen an... :D :p :D :D :D :D

ääähhhh... NEIN!!! mathias muss sich gar nicht verkleiden!