MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Versauft nicht euetr ganzes geld - Sonntag ist Muttertag!
...und meine ist dann ja auch noch bei uns...

TALKHEAVY schrieb:Versauft nicht euetr ganzes geld - Sonntag ist Muttertag!

Und was hast du für sie?MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
...und meine ist dann ja auch noch bei uns...![]()

Iscariah schrieb:Und was hast du für sie?
Ich noch nix....![]()
HEHE...also mußt du dir auch noch Gedanken machen so wie ich.MeTal_I-IeaDz schrieb:bis eben wusste ich ja gar nicht das da muttertag ist...

Mal n nicht alltaegliches bluemchen (Orchidee) oder so ist schoen oder mal ne leckere leckerei, Prlinchen oder sowas Exquisites, meine Mamma kriegt ne Topfblume (such ich gleich aus) und Nusschoki, die liebt se naemlich.Iscariah schrieb:Haste ne Idee was ich meiner Kaufen kann?

Auf diese Sateze haette ich loakcer 100(0) Euro verwettet.Iscariah schrieb:Und was hast du für sie?
Ich noch nix....![]()
aber logisch^^Motte schrieb:Haste auch so ne Chilli-Fetisch??![]()

Ich dneke ich kauf nen paar tolle Blumen und ne Packung Merci...die liebt sie.TALKHEAVY schrieb:Mal n nicht alltaegliches bluemchen (Orchidee) oder so ist schoen oder mal ne leckere leckerei, Prlinchen oder sowas Exquisites, meine Mamma kriegt ne Topfblume (such ich gleich aus) und Nusschoki, die liebt se naemlich.
Manche moegen auch gerne mal n Likoerchen: schokoladenchnapps oder Cafeschnas steht da ganz oben. Meine Tante liebt etwas teureren Eierlikoer. Obwohl ich mein der hollaendische billige ist der beste. Ja nu aber ich krich ja auch nix zum Muttertag.![]()

Hat sie mehr als einen?Iscariah schrieb:Ich dneke ich kauf nen paar tolle Blumen und ne Packung Merci...die liebt sie.
Und dann werd ich bestimmt ihr Lieblingssohn!![]()

Jo...sie hat neben mir noch nen Sohn und ne Tochter.Devstar schrieb:Hat sie mehr als einen?![]()

Und du bist der Jüngste?Iscariah schrieb:Jo...sie hat neben mir noch nen Sohn und ne Tochter.![]()
Iscariah schrieb:HEHE...also mußt du dir auch noch Gedanken machen so wie ich.![]()
ich war schneller als duMotte schrieb:So... ich geh nu ins Wochenende!!!
Machts jut!!!

Na dann geh nen paar Blumen flücken oder bastel was tolles!MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp... nur ich hab zur zeit gar kein geld...hoffe ja, dass ich freitag was kriege...