Iscariah
Moderator
Wasn hasten gemacht? Unfall??Devstar schrieb:mien auto ist nun schrott *schnief*

Wasn hasten gemacht? Unfall??Devstar schrieb:mien auto ist nun schrott *schnief*

Selbstverschuldet?Devstar schrieb:joar... bei dem alten süßen golf läuft das wohl auf totalschaden hinaus....
nö schuldlos.... da ist einer aus 'ner Einfahrt raus ohne zu schauen ob ein auto kommt...Motte schrieb:Selbstverschuldet?
Hm, na wenigstens was... aber viel Geld wirste dann für ne Alter Kiste auch nimmer bekommen ,was?Devstar schrieb:nö schuldlos.... da ist einer aus 'ner Einfahrt raus ohne zu schauen ob ein auto kommt...
ich habe mir das auto grade nochmal angeschaut.... wird wohl ein total schaden sein.

Na dann geht es ja noch. Trotzdem alles umständlich. weil du hast ja die rennerei und mußt dich mit der Versicherung rumschlagen usw.Devstar schrieb:ne.... zum glück nicht... ich habe ein Semester ticket für den Bus in Lübeck... und meine Eltern fahren mich dann halt am wochenanfang hin und holen mich freitag oder samstag abend wieder ab....
ja... aber naja muss ich wohl durch.... mal schauen was das so die nächsten wochen wird...Iscariah schrieb:Na dann geht es ja noch. Trotzdem alles umständlich. weil du hast ja die rennerei und mußt dich mit der Versicherung rumschlagen usw.