Devstar
W:O:A Metalmaster
nur ein wenig... absint ist ein scheiß zeug^^ nur mal so am rande....Iscariah schrieb:Moin
Und noch was tolles angestellt?![]()
nur ein wenig... absint ist ein scheiß zeug^^ nur mal so am rande....Iscariah schrieb:Moin
Und noch was tolles angestellt?![]()
Das Trinkt man auch nicht!!!Devstar schrieb:nur ein wenig... absint ist ein scheiß zeug^^ nur mal so am rande....
Ac mit genug Zucker und Wasser geht das. Aber wirjklich mögen tu ich es auch nicht.Devstar schrieb:nur ein wenig... absint ist ein scheiß zeug^^ nur mal so am rande....
Iscariah schrieb:Hi Mimi...na wie schauts aus?

Iscariah schrieb:Achja ihr habt ja dieses WE ne Konfirmation nech!
Aber es gibt doch dann sicher auch ne tolle geile Party nach der Kirche oder?
Ja also ich hab schon ausgepennt und ich war eben mit Motte Joggen und bin nun frisch geduscht und bereit für den Tag.
Meinen Suff von gestern habe ich auch überwunden. Also alles toll.![]()
Also bei meiner Konfirmation haben wir noch fett Party gemacht mit zig Freunden und der ganzen Familie.mimi11 schrieb:party nach der kirche???? das glaub ich nicht... ich hab kein bock dazu......
Iscariah schrieb:Also bei meiner Konfirmation haben wir noch fett Party gemacht mit zig Freunden und der ganzen Familie.
NA dann wird es wohl ein nicht so tolles WE für dich.mimi11 schrieb:das wird hier wohl nicht so werden.... ich würde sonntag gerne abends wieder nach hause fahren und dann bei mir im dorf zum maifeuer gehen, aber das fällt wohl aus... scheiss konfirmation......

Warum gehst du dann hin?mimi11 schrieb:party nach der kirche???? das glaub ich nicht... ich hab kein bock dazu......
wenn die das einer in die hand drück trintk man das auch....Motte schrieb:Das Trinkt man auch nicht!!!
Das schmeckt doch zum Kotzen

Jo...so siehts aus.Motte schrieb:Warum gehst du dann hin?
UInd wenn du da nciht bleiben willst, dann fahr halt wieder heim. Ist doch kein Problem