Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Hi Mimi...na wie schauts aus?

naja, geht so, wurde heute morgen um 7 von den blöden nachbarn mit 'ner motorsäge geweckt. und meister musste mich dann auch noch nerven..... und heute abend muss ich in die kirche..... alles doof!!!

und bei dir???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Achja ihr habt ja dieses WE ne Konfirmation nech! :)

Aber es gibt doch dann sicher auch ne tolle geile Party nach der Kirche oder? :)

Ja also ich hab schon ausgepennt und ich war eben mit Motte Joggen und bin nun frisch geduscht und bereit für den Tag.
Meinen Suff von gestern habe ich auch überwunden. Also alles toll. :)

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Achja ihr habt ja dieses WE ne Konfirmation nech! :)

Aber es gibt doch dann sicher auch ne tolle geile Party nach der Kirche oder? :)

Ja also ich hab schon ausgepennt und ich war eben mit Motte Joggen und bin nun frisch geduscht und bereit für den Tag.
Meinen Suff von gestern habe ich auch überwunden. Also alles toll. :)

party nach der kirche???? das glaub ich nicht... ich hab kein bock dazu......

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Also bei meiner Konfirmation haben wir noch fett Party gemacht mit zig Freunden und der ganzen Familie.

das wird hier wohl nicht so werden.... ich würde sonntag gerne abends wieder nach hause fahren und dann bei mir im dorf zum maifeuer gehen, aber das fällt wohl aus... scheiss konfirmation......

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
das wird hier wohl nicht so werden.... ich würde sonntag gerne abends wieder nach hause fahren und dann bei mir im dorf zum maifeuer gehen, aber das fällt wohl aus... scheiss konfirmation......
NA dann wird es wohl ein nicht so tolles WE für dich.

Wir gehen morgen auf nen konzert und machen dann ne maitour mit grillen! das wird sicher geil!

So und nu gehen wir mal einkaufen. Wollen uns heute lecker Pizza machen! :)