Und was gab es tolles? Wieder nur ein Brötchen und nen Joghurt?Motte schrieb:Mittagspause!!!!!![]()
Wieso haste kein Mittag gegessen?lord of coffe schrieb:Ich glaube ich frühstücke mal langsam.
Iscariah schrieb:Wieso haste kein Mittag gegessen?
Also ich esse immer nur mittag und abendessen! Frühstück esse ich nie!lord of coffe schrieb:Nö jetzt ist erstmal Frühstück Mittag gibts dann um 7 oser so und als Abendessen mache ich mir dann später nen Bier auf.
Iscariah schrieb:Also ich esse immer nur mittag und abendessen! Frühstück esse ich nie!
Na ich bekomme ja hie rimmer lecker essen in der Kantine! Abends dann meistens Brot oder mal ne Suppe.lord of coffe schrieb:Öhm ja ich gewissermassen auch kann Morgens nichts essen aber bei mir verschiebt sich das eher und das Abendessen fällt weg Mittags gibts bei dann meist so was Frühstückartiges und abends brutzel ich was.
Jo.... Brötchen bis jetzt nur... aber das zweite werd ich wohl nachher zu Hause verputzen mit lecker Belag... Mjami.Iscariah schrieb:Und was gab es tolles? Wieder nur ein Brötchen und nen Joghurt?