Was gab es denn leckeres?mimi11 schrieb:oh man bin ich satt...... mag mich gar nicht mehr bewegen....
Iscariah schrieb:Was gab es denn leckeres?
Klingt gut. Hatte dein Meister kein Bock zum kochen heute?mimi11 schrieb:lecker pizza vom pizzamann....
Das denke ich auch grade... lecker steak gehabt...mimi11 schrieb:oh man bin ich satt...... mag mich gar nicht mehr bewegen....

Iscariah schrieb:Ich hab geradr nur Sekt als Alkoholische getränk im Haus.
Bier und Met habe ich am Sonntag vernichtet.
NA da kannste dir j alecker was mixen? Mit Cola kannse doch alles trinken.Devstar schrieb:Das denke ich auch grade... lecker steak gehabt...
ICh habe noch ein paar hochprozentige sachen hier das wars dann aber auch schon.... achja und cola^^
Iscariah schrieb:Klingt gut. Hatte dein Meister kein Bock zum kochen heute?

Wie du ziehst ner Pizza vom pizzamann ner selbstgemachten vor?mimi11 schrieb:nö, er wollte sich ne pizzer machen, aber ich hatte hunger auf eine pizza bom pizzamann.... die ist viel leckerer...![]()
Iscariah schrieb:Wie du ziehst ner Pizza vom pizzamann ner selbstgemachten vor?![]()
Würde ich ja nie machen.
Achso. Na dann ist natürlich der Pizzamann viel besser.mimi11 schrieb:eine tiefkühlpizza aus'm backofen meinte ich.....
alleine trinken macht aber kein spaß^^Iscariah schrieb:NA da kannste dir j alecker was mixen? Mit Cola kannse doch alles trinken.
Na du wohnst doch da nicht alleine. Was macht denn deine Nachbarin?Devstar schrieb:alleine trinken macht aber kein spaß^^
ich denk mal die die du meinst ist vor 2 Monaten ausgezogen und hat dem Techno Raudi platz gemacht.....Iscariah schrieb:Na du wohnst doch da nicht alleine. Was macht denn deine Nachbarin?

eyelicker schrieb:55968!
Aber der hast du doch letztens erst beim Einzug geholfen!Devstar schrieb:ich denk mal die die du meinst ist vor 2 Monaten ausgezogen und hat dem Techno Raudi platz gemacht.....
PS außerdem will ich ja auch keinen alkohol tinrken.... ein bier wäre zwar schön aber ohne geht auch ...![]()