Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
meister hat mich geweckt.... ich bin schon seit 8 wach... ich werd mich gleich mal auf's sofa packen....
Ach der hat ja heute seinen letzten Tag da bei seinem doofen Seminar! Na der ist sicher auch voll fit was? *g*

Jo mach das. Erhol dich ma gut .)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sooo.... guck ich auhc mal kurz rein

@ Isi: Ne, war schon um viertel nach bei der Arbeit.... hab ne Menge zu tun.

@ all: Wünsch Euch nen wunderbaren Wochenanfang!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Sooo.... guck ich auhc mal kurz rein

@ Isi: Ne, war schon um viertel nach bei der Arbeit.... hab ne Menge zu tun.

Hui nicht schlecht. Na dann hau mal rein! In den 2 Wochen Osterferien schaffst du bestimmt ne Menge. Da haste aj mehr oder weniger deine Ruhe da. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Hui nicht schlecht. Na dann hau mal rein! In den 2 Wochen Osterferien schaffst du bestimmt ne Menge. Da haste aj mehr oder weniger deine Ruhe da. :)
Jo. Und ich kann echt kommen und gehen ,wann ich will.
Werd also nciht jeden Tag meine 8 Stunden abrackern... aber jetzt guck ich erstmal, wie weit ich komme, wenn nächste WOche nimmer so viel ist, ists auch nicht schlecht! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo. Und ich kann echt kommen und gehen ,wann ich will.
Werd also nciht jeden Tag meine 8 Stunden abrackern... aber jetzt guck ich erstmal, wie weit ich komme, wenn nächste WOche nimmer so viel ist, ists auch nicht schlecht! :D
Genau ist doch auch nciht schlecht. :)

Und heute Abend joggen wa mal wieder zusammen? Mein blöder Fuß tut nimmer weh. Ich hoffe das kommt jetzt nicht wieder!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja sicher. Von sonem bischen Regen lasse ich mich doch net aufhalten!

Nur wenn der Fuß wieder anfängt weh zu tun muß ich aufhören! :(
Na, dann hoff ich doch mal, das dein Füßlein nicht rumzickt!!!
Aber trotzdem, bei schönem Wetter macht es na klar mehr Spass

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
Ja hoffe ich auch. Naja mal sehen. Wenn es nicht geht dann geht es halt nicht. Was sehr scheiße wär.

Na heute sieht es aber nicht gut aus mit dem schoenen Wetter. :rolleyes:

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Motte schrieb:

Also der Montag ist im Arsch ich bleib wohl zu Hause hab irgendwie Flitzekacke hätte gestern vieleicht die ganze Paprika wegschmeissen sollen statt nur den sichtbar schimmligen Stiel. Ich hoffe ich bin in ein paar Stunden fit aber zu den anderen Vorlesungen gehe ich wohl heute auch nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Also der Montag ist im Arsch ich bleib wohl zu Hause hab irgendwie Flitzekacke hätte gestern vieleicht die ganze Paprika wegschmeissen sollen statt nur den sichtbar schimmligen Stiel. Ich hoffe ich bin in ein paar Stunden fit aber zu den anderen Vorlesungen gehe ich wohl heute auch nicht.
UI...das hat sich aber eben noch ganz anders angehört? Stöpsel in Arsch und dann hält das schon!