Iscariah
Moderator
Was mußtest du denn machen?MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
![]()
![]()
leider nicht....
...fertig...![]()

Was mußtest du denn machen?MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
![]()
![]()
leider nicht....
...fertig...![]()

Na das ist ja nun echt nicht soooo schwer!MeTal_I-IeaDz schrieb:also...
tabelle mit 5 spalten (es geht um ausgaben)
1.spalte monatlich
2. 1/4 jährlich
3. 1/2 jährlich
4. jährlich
und in der 5. soll immer der monatliche betrag der zu zahlen ist ausgerechnet werden.
also einfach ne verschachtelte wenn funktion einfügen...
Iscariah schrieb:Na das ist ja nun echt nicht soooo schwer!
@motte
Und wie wars? BERICHTE

Naja... war ok.Iscariah schrieb:Na das ist ja nun echt nicht soooo schwer!
@motte
Und wie wars? BERICHTE

Aha... und, was hat deine Mutter gesagt????Iscariah schrieb:Na ist doch klar das du noch nicht alles perfekt machst.
Das ist schon gut so! Keine Sorge!
Ich hab übrigens mit meiner Mutter telefoniert und alles geklärt.
Na wie bin ich toll?
Morgen um 17 Uhr gehts an! Kim und Gesa kommen auch. Nen Geschenk habe ich auch!Motte schrieb:Aha... und, was hat deine Mutter gesagt????

Ja nu lass dir doch nciht alles aus der Nase ziehen..Iscariah schrieb:Morgen um 17 Uhr gehts an! Kim und Gesa kommen auch. Nen Geschenk habe ich auch!![]()
Jo ich denke mal das es Kaffe e und Kuchen gibt!Motte schrieb:Ja nu lass dir doch nciht alles aus der Nase ziehen..
Was machen wir dann bei Euch, Kaffe und Kuchen ,oder was?
Und was ist das geschenk?

Aha...Iscariah schrieb:Jo ich denke mal das es Kaffe e und Kuchen gibt!
Was ich schenke seh ich ja dann wenn Tizia es ausgepackt hat!![]()
Das ist irgend nen Rucksack oder ne Tasche! 15 Euro kostet das! D mußt da nix schenken! haste ja bei Kim auch nciht gemacht!Motte schrieb:Aha...
Und was ist mit mir? Ist das was, was wir beide schenken können?
Oder hast daran nciht gedacht?
Ach, aber das ist doch doof, wenn ich ihr nichts schenkeIscariah schrieb:Das ist irgend nen Rucksack oder ne Tasche! 15 Euro kostet das! D mußt da nix schenken! haste ja bei Kim auch nciht gemacht!
Na dann muessen wa halt nochmal los und was kleines finden was du ihr schenken kannst. Ich muß ja eh Wasser einkaufen und meine Hose muß auch in die Reinigung.Motte schrieb:Ach, aber das ist doch doof, wenn ich ihr nichts schenke
Ich denke, Kim kann das verkraften nichts von mir geschenkt zu bekommen, der ist alt genug
Aber deine Schwester ist noch so jung und die freuen sich doch immer os auf geschenke