Nenenenene.... da hab ich schon gaaanz genau dran gedacht!!!Iscariah schrieb:Na ich hätte mich denen schon angenommen wenn du sie vergessen hättest!![]()
Ich meinte jetzt eigendlich die Milkey ways! Um die hätte ich mich dann gekümmert.Motte schrieb:Nenenenene.... da hab ich schon gaaanz genau dran gedacht!!!
Hab ich gleich nach dem Anziehen aufgesetzt![]()
Maaan... kann denn die 3/4 Stunde nicht schenller rum gehen??
Ach so, jetzt blick ichs...Iscariah schrieb:Ich meinte jetzt eigendlich die Milkey ways! Um die hätte ich mich dann gekümmert.

Mein kleiner Gierschlund!!!Iscariah schrieb:HIHI Allerdings.
Man gut das du gleich gesagt hast das die nicht für mich sind. Sonst wärn da jetzt nichtmehr so viele drin!![]()
Naja... dick ist der noch nciht... rund ist der richtige Ausdruck...Iscariah schrieb:Fressmaschine ist toll!
Aber ich hab doch nen dicken Bauch.![]()
Jo nur mein Bauch ist nen bischen dicker!Motte schrieb:Naja... dick ist der noch nciht... rund ist der richtige Ausdruck...
Mehr sollte es nciht werden... aber ansonsten bist du doch schlank?

Sind die anderen auch immer so schnell oder sitzt nur du dumm rum?MeTal_I-IeaDz schrieb:so... unsere aufgaben für den tag hätte ich dann jetzt fertig.... und nu heißt es wieder langweilen
Iscariah schrieb:Sind die anderen auch immer so schnell oder sitzt nur du dumm rum?

Iscariah schrieb:Und die anderen sind immer voll ausgelastet?
Na dann bring es wenigstens für die was. Was dir aber auch nix nützt!![]()