Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
Aber du hast doch wunderbar gepennt und Joggen gehste auch nicht! Eigendlich gute Vorraussetzungen um Wach zu sein!
Naja dann bring ich dich halt wieder in Bett! Das war ja mal gestern echt geil! Ich könnt schonwieder ur loslachen wenn ich an die Aktion denke! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aber du hast doch wunderbar gepennt und Joggen gehste auch nicht! Eigendlich gute Vorraussetzungen um Wach zu sein!
Naja dann bring ich dich halt wieder in Bett! Das war ja mal gestern echt geil! Ich könnt schonwieder ur loslachen wenn ich an die Aktion denke! :D
Warum ,was hab ich gestern gemacht??? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Und das war so witzig, ja?
Also ich finde, so ein knuddliger Freund wie du muss auch mal geherzt werden :D
Na ahaste doch gemerkt wie ich mich schlapp gleacht habe! :D

Aber du hast natürlich recht! Nur wahrscheinlich breche ich jetzt jedesmal in gelächter aus wenn du mich knuddelst! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na ahaste doch gemerkt wie ich mich schlapp gleacht habe! :D

Aber du hast natürlich recht! Nur wahrscheinlich breche ich jetzt jedesmal in gelächter aus wenn du mich knuddelst! :D:D
Dabei versteh ich garnciht wieso...
Meine Kuscheltiere hab ich schon immer so geknuddelt...
Kann man denn auch anders knuddeln?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
Fein...du machst das wunderbar

AAAAAAHHHHHHHH....ich habe Hunger! Und ich bin erst in 2,5 Stunden zu hause! *grummel*

*amschreibtischnagt*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Fein...du machst das wunderbar

AAAAAAHHHHHHHH....ich habe Hunger! Und ich bin erst in 2,5 Stunden zu hause! *grummel*

*amschreibtischnagt*
Dann besorg dir doch noch was zum knabbern... n lecker baguette oder so