Naja, wenns zum richtigen Zeitpunkt kommtMeTal_I-IeaDz schrieb:nur das "tor" schreien oder so sollte man(n) dann unterlassen!![]()

Naja, wenns zum richtigen Zeitpunkt kommtMeTal_I-IeaDz schrieb:nur das "tor" schreien oder so sollte man(n) dann unterlassen!![]()

Das ist auch eine Sache, die mich nervt.. darum... Fernseher ausIscariah schrieb:Naja aber zur Not kann man doch beim Poppen noch weiter TV schauen!![]()

Motte schrieb:Das ist auch eine Sache, die mich nervt.. darum... Fernseher aus![]()
Ja mich stört es ja auch!Motte schrieb:Das ist auch eine Sache, die mich nervt.. darum... Fernseher aus![]()
Ja, eben... das find ich auch... Wenn der partner nciht ganz dabei ist, kann mans auch grad lassen!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:ob der tv läuft oder nicht ist mir eigentlich egal, aber ich würd dann da nicht hingucken...das würd ich auch nicht ganz so prikelnt finden...
Ich höre lieber nebenbei Mukke! Das ist viel besser.MeTal_I-IeaDz schrieb:ob der tv läuft oder nicht ist mir eigentlich egal, aber ich würd dann da nicht hingucken...das würd ich auch nicht ganz so prikelnt finden...
*Zustimm*Iscariah schrieb:Ich höre lieber nebenbei Mukke! Das ist viel besser.
Und letzte Wochen dufte ich sogar mal Blackmetal hören! YEAHMotte schrieb:*Zustimm*
Echt? Ist mir nicht aufgefallen!!!Iscariah schrieb:Und letzte Wochen dufte ich sogar mal Blackmetal hören! YEAH
Die Band fandest du sogar garnichtmal so schlecht!Motte schrieb:Echt? Ist mir nicht aufgefallen!!!
Ich war anderweitig beschäftigt

Ach, ja, die warn ganz gut!Iscariah schrieb:Die Band fandest du sogar garnichtmal so schlecht!![]()
GenauMotte schrieb:Hihi.... ja, geplant ist fürn Arsch!