Wir werden sehen... wenn das Spiel langweilig ist schläfste bestimmt eh gleich ein... besonderns, wenn du nach dem Joggen ein Bier trinkst...Iscariah schrieb:Naja ok! Vielleicht darfste 5 Minuten pro halbzeit die heidi sehen!![]()

Wir werden sehen... wenn das Spiel langweilig ist schläfste bestimmt eh gleich ein... besonderns, wenn du nach dem Joggen ein Bier trinkst...Iscariah schrieb:Naja ok! Vielleicht darfste 5 Minuten pro halbzeit die heidi sehen!![]()

Iscariah schrieb:Schaust du rdir heute kein Fußball an?

Iscariah schrieb:Oh ja...geil...Fußball schauen und meine Freundin versorgt mich mit Bier!
GEILO

Das glaube ich nicht. Die werden schon ordentlich Gas geben. Haben ja so einiges gut zu machen!MeTal_I-IeaDz schrieb:doch doch... obwohl es bestimmt eh wieder so´n spiel zum einschlafen wird...![]()
Wenn er zusätzlich noch einen Blow Job bekommt glaub ich das sogarMeTal_I-IeaDz schrieb:das ist ja fast besser als sex!![]()

Sex gibt es dann in der Halbzeit!MeTal_I-IeaDz schrieb:das ist ja fast besser als sex!![]()

Iscariah schrieb:Das glaube ich nicht. Die werden schon ordentlich Gas geben. Haben ja so einiges gut zu machen!
Was an ihrem Unvermögen scheitern wird!!!Iscariah schrieb:Das glaube ich nicht. Die werden schon ordentlich Gas geben. Haben ja so einiges gut zu machen!
Na die USA ist ja nun ach nicht so der Supergegner! Ich den mal son 2-0 oder nen 3-1 sollte schon machbar sein.MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... wir werden sehen...
Iscariah schrieb:Na die USA ist ja nun ach nicht so der Supergegner! Ich den mal son 2-0 oder nen 3-1 sollte schon machbar sein.
Du bist sehr optimistischIscariah schrieb:Na die USA ist ja nun ach nicht so der Supergegner! Ich den mal son 2-0 oder nen 3-1 sollte schon machbar sein.

Ich vertaue halt auf unsere Jungs.Motte schrieb:Du bist sehr optimistisch![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Sex gibt es dann in der Halbzeit!![]()