Iscariah
Moderator
Ich werd mir jetzt erstmal mein Baguette für den Mittag holen!Motte schrieb:Ich auch!!!![]()

Ich werd mir jetzt erstmal mein Baguette für den Mittag holen!Motte schrieb:Ich auch!!!![]()

Iscariah schrieb:Ich werd mir jetzt erstmal mein Baguette für den Mittag holen!![]()
Warum gehst du denn nimmer essen???Iscariah schrieb:Ich werd mir jetzt erstmal mein Baguette für den Mittag holen!![]()
Naja mein Baguette bekomme ich nur am Morgen.MeTal_I-IeaDz schrieb:du denkst jetzt schon an mittag?
Morgen gehe ich wieder futtern.Motte schrieb:Warum gehst du denn nimmer essen???

Ui, ist es schon wieder soweit, dass du bald schon wieder Wochenende hast?Iscariah schrieb:Morgen gehe ich wieder futtern.
Lecker Cürrywurst.![]()
jaaaaaaaaa.....morgen werd ich auch mal wieder selber fahren! Dann kanich nen bischen länger pennen! Weil heute abend werd ich sicherlich sehr geschafft sein!Motte schrieb:Ui, ist es schon wieder soweit, dass du bald schon wieder Wochenende hast?

Hihi... genau, mach das!!!Iscariah schrieb:jaaaaaaaaa.....morgen werd ich auch mal wieder selber fahren! Dann kanich nen bischen länger pennen! Weil heute abend werd ich sicherlich sehr geschafft sein!![]()

Iscariah schrieb:Naja mein Baguette bekomme ich nur am Morgen.
Iscariah schrieb:Wiueso jammern! Montag hab ich auch nicht gejammert! Da lag ich nur vollkommen erschlagen auf dem Sofa!
Aber heute muß ich Fußball schauen. Darf ich doch kucken oder? Weil es kommt ja auch Heidu Klum und die Topmodels!![]()

Hihi.... ja, erschlagen, das ist der richtige AusdruckIscariah schrieb:Wiueso jammern! Montag hab ich auch nicht gejammert! Da lag ich nur vollkommen erschlagen auf dem Sofa!
Aber heute muß ich Fußball schauen. Darf ich doch kucken oder? Weil es kommt ja auch Heidu Klum und die Topmodels!![]()

Schaust du rdir heute kein Fußball an?MeTal_I-IeaDz schrieb:wie??? du willst nicht heidi klum sehen???![]()
Naja ok! Vielleicht darfste 5 Minuten pro halbzeit die heidi sehen!Motte schrieb:Hihi.... ja, erschlagen, das ist der richtige Ausdruck![]()
![]()
![]()
Na, wir können ja immer mal so ein bisschen hin und herschalten... so wichtig sind mir die Modells ja nun nicht.. ich bin halt nur wunderfitzig![]()