MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:na das hört man doch gerne!
Endlich mal nen paar neue Gesichter hier!![]()
und dann auch noch so ein so gutaussehendes...

Iscariah schrieb:na das hört man doch gerne!
Endlich mal nen paar neue Gesichter hier!![]()

So ich mach nun aber schluss.... Die tür klingelt gleich... ^^Motte schrieb:Es läuft, es läuft![]()
Genau...leiber nicht!MeTal_I-IeaDz schrieb:ne... lieber nicht... sonst wird isca wieder neidisch!![]()
![]()
![]()

Warum... hat er länger als 30 cm????MeTal_I-IeaDz schrieb:ne... lieber nicht... sonst wird isca wieder neidisch!![]()
![]()
![]()

Aber du hast mir erzählt, dass das garnicht gehtIscariah schrieb:Genau...leiber nicht!
Das kann ich ja garnicht leiden wenn wer nen längeren hat!![]()

ich weiss ja nicht...MeTal_I-IeaDz schrieb:ne... lieber nicht... sonst wird isca wieder neidisch!![]()
![]()
![]()
Nur den schaft Messen.... nicht auch den hintern dazu....^^Motte schrieb:Warum... hat er länger als 30 cm????![]()
Iscariah schrieb:Genau...leiber nicht!
Das kann ich ja garnicht leiden wenn wer nen längeren hat!![]()

Devstar schrieb:Nur den schaft Messen.... nicht auch den hintern dazu....^^
Stimmt ja ansich ach aber wirklich sicher kann man sich ja nie sein!Motte schrieb:Aber du hast mir erzählt, dass das garnicht geht![]()
![]()
Ich würde wasser benutzen^^empty-one schrieb:du meinst die maximal gebrauchslänge? oder auch Fläche? ^^
och man, jetzt hab ich weider zu viel zeit vertrödelt, ich sollte doch schnell noch mal duschen. jemand wichtige tips oder hinweise, damit das reibungslos abläuft, wie iscas klo besuch?
LOLMeTal_I-IeaDz schrieb:und dann auch noch dicker...![]()
empty-one schrieb:du meinst die maximal gebrauchslänge? oder auch Fläche? ^^
och man, jetzt hab ich weider zu viel zeit vertrödelt, ich sollte doch schnell noch mal duschen. jemand wichtige tips oder hinweise, damit das reibungslos abläuft, wie iscas klo besuch?

Iscariah schrieb:LOL
nein also das nun wirklich nicht!