empty-one
W:O:A Metalhead
Devstar schrieb:Mist dei war schon hattest du recht
heute ist Ü31 party^^
Naja für Ü31 bin ich noch ein wenig zu jung... Wir fahren nachher wohl mal in die City, mal nen paar Kneipen unsicher machen...
Devstar schrieb:Mist dei war schon hattest du recht
heute ist Ü31 party^^
Das hilft mir ja auch nicht weiter!Motte schrieb:Frag doch gleich nach der Körbchengrösse!!!

aufs Brauberger hätte ich ja auch irgendwie mal wieder lust... meine Wohnung ist ja schließlich eine Strasse weiter^^empty-one schrieb:Naja für Ü31 bin ich noch ein wenig zu jung... Wir fahren nachher wohl mal in die City, mal nen paar Kneipen unsicher machen...
Iscariah schrieb:Na was denn jetzt Mann oder Frau! Oder ZWITTER?
Bist das auf dem AVA du?empty-one schrieb:ich glaub ich wäre eine sehr hässliche Frau, aber lange Haare hab ich schon
empty-one schrieb:ich glaub ich wäre eine sehr hässliche Frau, aber lange Haare hab ich schon

Devstar schrieb:aufs Brauberger hätte ich ja auch irgendwie mal wieder lust... meine Wohnung ist ja schließlich eine Strasse weiter^^
MeTal_I-IeaDz schrieb:...als ob du als mann schön aussiehst....![]()
![]()
![]()

Wenn du keine Körbchengrösse hast müssen wir die Länge wissenempty-one schrieb:ich glaub ich wäre eine sehr hässliche Frau, aber lange Haare hab ich schon

Iscariah schrieb:Bist das auf dem AVA du?
Also männlich!
nun gut.....und du bist jetzt öfters hier und hilfst uns die mille zu schaffen?
Deswegen gehe ich ja auch so gerne ins Brauberger^^ das ist so schön günstig.....empty-one schrieb:Naja wir reisen aus Kücknitz an...
Jedes mal, wenn ich ins Brauberger wollte, hatte es zu. Die wussten wohl das ich komme. Das Problem bei solch Sauftouren ist immer, dass es viel zu viel Geld verschlingt, wenn man versucht sich in Kneipen mit Bier zu besaufen...
na das hört man doch gerne!empty-one schrieb:ja, sofern ich viel freie zeit hab, helfe ich gerne mit...

Motte schrieb:Wenn du keine Körbchengrösse hast müssen wir die Länge wissen![]()

Es läuft, es läuftIscariah schrieb:na das hört man doch gerne!
Endlich mal nen paar neue Gesichter hier!![]()

Devstar schrieb:Deswegen gehe ich ja auch so gerne ins Brauberger^^ das ist so schön günstig.....
Wenn ich da an den scheiß Irisch Pub denke..... 3,90 für ein 05.er Bier ....