Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich bin vorhin echt die 5 km geganken...

aber das beste ist noch ich bin dann nach hause um die hambuirger zu essen.... ich kam hier an... setzte mich aufs bett und schleif sofort^^

Naja jetzt bin ich wach und frühstücke die dinger )
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
hat schonmal jemand versucht nachts um 07:23 einen hamburger zu essen..... irgendwie schmeckt das nicht^^


achja das beste war ja noch als ich die dinger geholt habe....... vor dem Bürger ging haaten die einen Türstehen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.255
9.572
168
43
Braunschweig
Devstar schrieb:
Ich bin vorhin echt die 5 km geganken...

aber das beste ist noch ich bin dann nach hause um die hambuirger zu essen.... ich kam hier an... setzte mich aufs bett und schleif sofort^^

Naja jetzt bin ich wach und frühstücke die dinger )
Naja im Suff kann sowas schonmal passieren! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.255
9.572
168
43
Braunschweig
Ne....bin irgendwann um halb zwei nen bichen angetrunken ins bettchen gegangen und nu bin ich auch schon wach und schau nen bischen tennis!Werde dann später noch ne runde pennen!

Konnte auch nicht schlafen...die Aufregung! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Bei mir wars alles... die Aufregung... dann ist mir alles im Kopf rumgegengen und ich hatte das gefühl, dass ich nicht geung Zeit hab für alles... lernen, Hausarbeit, Umziehen...
Naja... muss halt passen!!!

Aber ich freu mich auf heut abend!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.255
9.572
168
43
Braunschweig
Oh ich mich auch! Und wie....


SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL