Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:
Oooohh..... leeecker... Das mit den Kartoffeln ist ne gute idde...

Sag mir mal eben wie man die macht

Zwar noch nie selber gemacht, aber meim Papa schon zu geschaut.... Ich glaub Toffeln leicht vorkochen und die Größe schneiden wie du sie willst...

aufs ofenblech und dann salz pfeffer usw gewürze wie du lustig bist drüber und dann mit olivenöl benetzen... ich glaub muss dann für 1-2 stunden in den ofen...eher 1 oder so... und dann ab und zu neues olivenöl drüber....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
DarthFreak schrieb:
Zwar noch nie selber gemacht, aber meim Papa schon zu geschaut.... Ich glaub Toffeln leicht vorkochen und die Größe schneiden wie du sie willst...

aufs ofenblech und dann salz pfeffer usw gewürze wie du lustig bist drüber und dann mit olivenöl benetzen... ich glaub muss dann für 1-2 stunden in den ofen...eher 1 oder so... und dann ab und zu neues olivenöl drüber....
Muss da viel Olivenöl drüber... sonst werden die doch sicher trocken wie Arsch?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
DarthFreak schrieb:
und steak ?

Ne leckere Senfsoße würd doch viel besser dazu passen.... Mit so en kräftigen Tzatziki ist dann doch auch fast der ganze Fleisch geschmack weg
Hmm.. ja...
Aber zu den kartoffeln passt es doch herrvorafend...
Isst ja acuh Steak mit Ofenkatroffel und KräuterQuark im Restaurant