Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.798
70.191
158
Geisteskrank schrieb:
:D

Aber nicht durch den Thread laufen, hier ist frisch geputzt! :D

*fenster putz*

edit: Fenster sind schon geputzt...

*sofakissen aufschüttel*
*vonaußenreinglotzt*
Neneee....ich komm nich rein...hab eh nich viel Zeit, muß ja auf Doro auspassen! :D ;)

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Geisteskrank schrieb:
Ach, biste auch als Threadhüterin auserkoren? Was machst Du so bei Euch? :D

Jo, ich kümmer mich um alles....och, ich mach mir mit Doro schönen Abend...wir hören Musik und tanzen :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Geisteskrank schrieb:
:D

Auch schön...naja, meine Ziele sind schön sauber machen und 2. Seite1 dauerhaft! :D

Obwohl, wo du´s grad sagst, ich könnt ja den 20.000er auch mal putzen... :o
auf Seite 1 bleibt der sowieso... :D :D :D ;)
Warum bist du nich auf Wacken? Keine Zeit, kein Geld, kein U****?
Bei mir des alte leidige kein U*****! Muß zur Zeit schaffen wie ein Ochs, die Mädels ham U***** wegen Ferien...
ich hatte ja im Juli...wenigstens des Force hab ich mitgenommen... :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Obwohl, wo du´s grad sagst, ich könnt ja den 20.000er auch mal putzen... :o
auf Seite 1 bleibt der sowieso... :D :D :D ;)
Warum bist du nich auf Wacken? Keine Zeit, kein Geld, kein U****?
Bei mir des alte leidige kein U*****! Muß zur Zeit schaffen wie ein Ochs, die Mädels ham U***** wegen Ferien...
ich hatte ja im Juli...wenigstens des Force hab ich mitgenommen... :D

Ich wollte eigentlich Diplomarbeit schreiben usw., dann noch kein Geld, keine Leute, die mitfahren, nicht genug tolle Bands usw. usw.

Gab genug Gründe....

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Geisteskrank schrieb:
Ich wollte eigentlich Diplomarbeit schreiben usw., dann noch kein Geld, keine Leute, die mitfahren, nicht genug tolle Bands usw. usw.

Gab genug Gründe....
No, etz aber...Bands sind doch recht gute...ich wär scho allein wegen Marduk hin... :D

Noja, man kann nich alles mitnehmen, nech? Is auch ganz schön teuer die Festivalgeherei. Hab die letzte Zeit auf so einiges verzichtet wegen Festival. Obwohl..es hat sich ja gelohnt... :)

Und sind denn von dem Thread hier alle wech? Biste ganz alleine da?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
No, etz aber...Bands sind doch recht gute...ich wär scho allein wegen Marduk hin... :D

Noja, man kann nich alles mitnehmen, nech? Is auch ganz schön teuer die Festivalgeherei. Hab die letzte Zeit auf so einiges verzichtet wegen Festival. Obwohl..es hat sich ja gelohnt... :)

Und sind denn von dem Thread hier alle wech? Biste ganz alleine da?

Ach naja, Marduk is nicht für mich....

Ich hab eh kaum Kohle...egal.

Hier, ja, da sind alle weg. Isi und Motte, Metalpapa, Vibu, das sind ja im Grunde schon die Wichtigen...