Hex schrieb:*GeistibeimThreadsaubermachenbeobacht*![]()

*vonaußenreinglotzt*Geisteskrank schrieb:
Aber nicht durch den Thread laufen, hier ist frisch geputzt!
*fenster putz*
edit: Fenster sind schon geputzt...
*sofakissen aufschüttel*

Hex schrieb:*vonaußenreinglotzt*
Neneee....ich komm nich rein...hab eh nich viel Zeit, muß ja auf Doro auspassen!![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:Ach, biste auch als Threadhüterin auserkoren? Was machst Du so bei Euch?![]()

Hex schrieb:Jo, ich kümmer mich um alles....och, ich mach mir mit Doro schönen Abend...wir hören Musik und tanzen![]()
![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:![]()
Auch schön...naja, meine Ziele sind schön sauber machen und 2. Seite1 dauerhaft!![]()

Hex schrieb:Obwohl, wo du´s grad sagst, ich könnt ja den 20.000er auch mal putzen...![]()
auf Seite 1 bleibt der sowieso...![]()
![]()
![]()
![]()
Warum bist du nich auf Wacken? Keine Zeit, kein Geld, kein U****?
Bei mir des alte leidige kein U*****! Muß zur Zeit schaffen wie ein Ochs, die Mädels ham U***** wegen Ferien...
ich hatte ja im Juli...wenigstens des Force hab ich mitgenommen...![]()
No, etz aber...Bands sind doch recht gute...ich wär scho allein wegen Marduk hin...Geisteskrank schrieb:Ich wollte eigentlich Diplomarbeit schreiben usw., dann noch kein Geld, keine Leute, die mitfahren, nicht genug tolle Bands usw. usw.
Gab genug Gründe....
Hex schrieb:No, etz aber...Bands sind doch recht gute...ich wär scho allein wegen Marduk hin...![]()
Noja, man kann nich alles mitnehmen, nech? Is auch ganz schön teuer die Festivalgeherei. Hab die letzte Zeit auf so einiges verzichtet wegen Festival. Obwohl..es hat sich ja gelohnt...![]()
Und sind denn von dem Thread hier alle wech? Biste ganz alleine da?