Iscariah
Moderator
kämpfen und rumkugeln usw!Geisteskrank schrieb:Was macht ihr denn???
aber nu isse weg!

*aufräumenmuss*
kämpfen und rumkugeln usw!Geisteskrank schrieb:Was macht ihr denn???

ne motte und ich in zusammenarbeit! *g*TALKHEAVY schrieb:
Isi? WaPi hat deine Tuetchen mit!Iscariah schrieb:kämpfen und rumkugeln usw!
aber nu isse weg!
*aufräumenmuss*
was für tuetchen?TALKHEAVY schrieb:Isi? WaPi hat deine Tuetchen mit!
Ach? ficktippen? Eine neue nicht-olympische Disziplin?!Iscariah schrieb:ne motte und ich in zusammenarbeit! *g*

jau ficktipp!TALKHEAVY schrieb:Ach? ficktippen? Eine neue nicht-olympische Disziplin?!![]()
er heisst Eiche, dien Eichel haengt nur dran... nein WaPi war gestern zufaellig hier, da hab ichs ihr mitgegeben!Iscariah schrieb:was für tuetchen?
ich nehm keine drogen!
ich denk eichel hat was für mich?
Geisteskrank schrieb:Sachen gibt´s....Spektakel hier heute morgen!

achso! na fein!TALKHEAVY schrieb:er heisst Eiche, dien Eichel haengt nur dran... nein WaPi war gestern zufaellig hier, da hab ichs ihr mitgegeben!
*g*Is klar... eine der wenigen Sachen, die Du nicht vergisst oder uebersiehst, gell? Diesmal hat sie allerdings keine Leuchthoernchen auf!Iscariah schrieb:achso! na fein!
wapi erkenne ich wieder!*g*
ne wie könnte man wapi übersehen!TALKHEAVY schrieb:Is klar... eine der wenigen Sachen, die Du nicht vergisst oder uebersiehst, gell? Diesmal hat sie allerdings keine Leuchthoernchen auf!
Na denn, viel Spass euch allen!Iscariah schrieb:ne wie könnte man wapi übersehen!
außerdem hab ich sie ja auchm bang your head auch kurz gesehen!
und da ich ja dieses jahr wohl auch auf L campen werde sieht es ganz gut aus das ich mal im forumscamp vorbeischneien werde! *g*