Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
auto is bis auf bier und fleisch scho gepacktIscariah schrieb:na dann mal prost!
wir gehen jetzt vorbereitungen machen!

auto is bis auf bier und fleisch scho gepacktIscariah schrieb:na dann mal prost!
wir gehen jetzt vorbereitungen machen!

och meins kühlt gerade auf 2-3 grad runter, sollte sogar noch kalt sein wenn wir ankommenIscariah schrieb:das werd ich wohl am besten vor ort kaufen! muß ja eh beim soparmarkt anhalten!
klingt gut!Viburnum opulus schrieb:och meins kühlt gerade auf 2-3 grad runter, sollte sogar noch kalt sein wenn wir ankommen
hab wieder 4kg eiswürfel dabei, die halten auch bis freitag, aber scheinbar ist diese jahr kaltes bier nicht ganz so wichtige, naja aber fürn whiskey halt, willst doch bestimm auch nen glas?Iscariah schrieb:klingt gut!
lettztes jahr hatten wir ne geile selbstgebaute kühlbox mit! hat auch so 2-3 tage richtig geil gehalten

Iscariah schrieb:genau dieses jahr wird es ja eh nicht warm!
püüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhh..............eckelhaft das zeug! never!
ho ja das mach mal!Viburnum opulus schrieb:könnten ja so ne spiegelkonstruktion bauen, die die übrigen sonnenstrahlen im forumscamp bündelt!
ihc improvisiere aus den dort vorhandenen ressourcen, bierdosen und so nen blaIscariah schrieb:ho ja das mach mal!
leg los wird zeit wenn du morgen früh schon loseiern willst!
bist nen kleiner mc gyver was??Viburnum opulus schrieb:ihc improvisiere aus den dort vorhandenen ressourcen, bierdosen und so nen bla
dazu müsste ersma was klappenIscariah schrieb:bist nen kleiner mc gyver was??

was ist mit den restlichen 2000 posts?Iscariah schrieb:was denn??
so ich muß jetzt gleich mal los glaube ich!
mache ich heute abend und morgen früh!Viburnum opulus schrieb:was ist mit den restlichen 2000 posts?
Viburnum opulus schrieb:ersma nen bier jetze!