Iscariah
Moderator
jau ich auch!
ich hoffe das ich die 40.000 vor wacken noch schaffe so wie ich es eigendlich vorhatte!
ich hoffe das ich die 40.000 vor wacken noch schaffe so wie ich es eigendlich vorhatte!

dann würde ich mal gas geben, muss gleich ersma einkaufen und noch nen bisl malochenIscariah schrieb:jau ich auch!
ich hoffe das ich die 40.000 vor wacken noch schaffe so wie ich es eigendlich vorhatte!![]()

ich geb alles! *g*Viburnum opulus schrieb:dann würde ich mal gas geben, muss gleich ersma einkaufen und noch nen bisl malochen![]()
Wollte morgen früh so zwischen 7 und 8 beim exhumed sein und dann geht dat los. Haben ja so 1-2 Stunden fahrt vor uns, wenns gut läuft ^^Iscariah schrieb:ich geb alles! *g*
dann mach mal! wenn frau motte heim kommt werden wir das auch machen!
wann fährst du los??
naja lass es 2-3 werden, aber nur 120km oder so lalalalaViburnum opulus schrieb:Wollte morgen früh so zwischen 7 und 8 beim exhumed sein und dann geht dat los. Haben ja so 1-2 Stunden fahrt vor uns, wenns gut läuft ^^
ich auch ich auch!eXhumeD schrieb:grr, bin schon wieder aufgeregt, wie son kleines Kind vor Weihnachten![]()
Iscariah schrieb:ich brauch keinen kaffee! werd auch so die nacht bstinmmt nicht pennen können! *g*
*ganzaufgeregtist*