Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ich bin ja außerdem wie jedes jahr auf henman gespannt! der schafft es nie im leben! die armen engländer! *g*

ich als kroaten fan hoffe ja auch ancic und karlovic! haben beide bei den vorbereitungstunieren sehr gut abgeschnitten!
ancic letzte woche nen tunier auf rasen gewonnen und karlovic immer in in queens im finale erst knapp gegen troddick verloren!

ancic is j aletztes jahr schon ins halbfinale gekommen! mal schauen! :)

Ich hasse den Henman!

Ancic sah heute sehr stark aus gegen diese deutsche Wurst!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich hasse den Henman!

Ancic sah heute sehr stark aus gegen diese deutsche Wurst!
jau der hat net schlecht gespielt!

der hieß glaub ich summerer oder so! nie gehört! mal schauen was der schuettler morgen macht!
der hat ja bis vorgestern noch hier in braunschweig auf nem challanger tunier gespielt! auf SAND! genau wie der mayer!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jau der hat net schlecht gespielt!

der hieß glaub ich summerer oder so! nie gehört! mal schauen was der schuettler morgen macht!
der hat ja bis vorgestern noch hier in braunschweig auf nem challanger tunier gespielt! auf SAND! genau wie der mayer!

Ja, Summerer, stimmt...total chancenlos!

Ja oha...Braunschweig Open, das hab ich auch gelesen - war aber eigentlich ganz gut besetzt oder? Vor allem fürn Challenger!

Schüttler hat echt die Krise dieses und letztes Jahr - eigentlich Wahnsinn im Vergleich zu 2003...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, Summerer, stimmt...total chancenlos!

Ja oha...Braunschweig Open, das hab ich auch gelesen - war aber eigentlich ganz gut besetzt oder? Vor allem fürn Challenger!

Schüttler hat echt die Krise dieses und letztes Jahr - eigentlich Wahnsinn im Vergleich zu 2003...
naim 2ten satz dachte ich das er ne chance hat! aber irgendwie hat der ancic dann nen bischen angezogen und dann wars vorbei!

jup braunschweig open groeßte und best besetzte challenger der welt!
warn schon nen paar bekannte namen dabei!

jau 2003 war ja echt nen hammer jahr! und nu is da echt null! der is irgendwie am ende!
der hat vorallem nen schweren gegner! myrni oder so aus weißrussland!
haas könnte noch weiterkommen!
und der burgsmueller hat jetzt da er puerta geschlagen hat auch ne ganz gute auslosung! mal schauen!
die damen interessieren mich garnicht!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
naim 2ten satz dachte ich das er ne chance hat! aber irgendwie hat der ancic dann nen bischen angezogen und dann wars vorbei!

jup braunschweig open groeßte und best besetzte challenger der welt!
warn schon nen paar bekannte namen dabei!

jau 2003 war ja echt nen hammer jahr! und nu is da echt null! der is irgendwie am ende!
der hat vorallem nen schweren gegner! myrni oder so aus weißrussland!
haas könnte noch weiterkommen!
und der burgsmueller hat jetzt da er puerta geschlagen hat auch ne ganz gute auslosung! mal schauen!
die damen interessieren mich garnicht!

Ja, da war echt nix drin...

Braunschweig Open hatte ich bis gestern noch nie was von gehört...

2003 - Australian Open Finale - Arsch voll gegen Agassi - naja. Aber sonst klasse - und jetzt is das Selbstvertrauen weg...

Die Damen - Gott, was für ein Trauerspiel - ich will nur CLijsters und Henin sehen, der Rest is mir Wurscht....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, da war echt nix drin...

Braunschweig Open hatte ich bis gestern noch nie was von gehört...

2003 - Australian Open Finale - Arsch voll gegen Agassi - naja. Aber sonst klasse - und jetzt is das Selbstvertrauen weg...

Die Damen - Gott, was für ein Trauerspiel - ich will nur CLijsters und Henin sehen, der Rest is mir Wurscht....
naja war zu erwarten! war für ihn ja wohl schon ne erfolgreich überhaupt die quali überstanden zu haben!

ja weiß auch ciht was der hat! das ja echt null was der bringt! letzte woche immerhin halbfinale! aber is ja auch nix großes!

ich glaub das deutsche damentennis is echt nicht mehr vorhanden!
ich mag nur die henin! clisters mag ich auc net! ach und capriati! aber die spielt ewig aschon nichtmehr! weiß garnicht was mit der los ist!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ich glaub das deutsche damentennis is echt nicht mehr vorhanden!
ich mag nur die henin! clisters mag ich auc net! ach und capriati! aber die spielt ewig aschon nichtmehr! weiß garnicht was mit der los ist!

Ich finde Clijsters cool. Die kämpft und rennt wie Sau...

Capriati find ich auch doof. Davenport find ich noch viel schlimmer...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich finde Clijsters cool. Die kämpft und rennt wie Sau...

Capriati find ich auch doof. Davenport find ich noch viel schlimmer...
ne die mag ich irgendiwe nicht! na egal! damentennis ist eh öde! kaum überrascungen bis zum halbfinale! is ja eh immer alles das gleiche!

herren tennis ist da echt viel schoener anzusehen!
wenich da so an nen paar spiele bei den french open denke! man man! was für ballwechsel und was für laufarbeit von manchen! echt unglaubliches tennis teilweise!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja.. jetzt ja erstmal Balingen!!!

Da blas ich auch mal kurz....

Aber Tennis ist ja eingetlich echt toll... schön zum einschlafen geeignet!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
jau! ich hoffe ja noch das die dort wimbledon irgendwo übertragen! hihi so auf ner riesenleinwand vielleicht! *g*

wie was nur kurz?? :eek:

tennis is der geilste sport überhaupt! da schläft man nicht ein!
naja fußball ist auch geil! heute abend schoen deutschland- argentinien schauen! juhu!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
jau! ich hoffe ja noch das die dort wimbledon irgendwo übertragen! hihi so auf ner riesenleinwand vielleicht! *g*

wie was nur kurz?? :eek:

tennis is der geilste sport überhaupt! da schläft man nicht ein!
naja fußball ist auch geil! heute abend schoen deutschland- argentinien schauen! juhu!
Du hast nimmer alle beisammen.... aber geh du nur tennisschauen... viel Spass... denk aber bloss nciht, dass ich zum Blasen hinterhergelaufen komm :D :D :D :D

Naja... so lang eben, wie er mal kurz frisch riecht :D

Genau... du schaust lecker Tennis und ich schlaf nebenhger.... das nenn ich Arbeitsteilung :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Du hast nimmer alle beisammen.... aber geh du nur tennisschauen... viel Spass... denk aber bloss nciht, dass ich zum Blasen hinterhergelaufen komm :D :D :D :D

Naja... so lang eben, wie er mal kurz frisch riecht :D

Genau... du schaust lecker Tennis und ich schlaf nebenhger.... das nenn ich Arbeitsteilung :D
doch türlich machst du das! so fein mit nem meter abstand hinter mir herdackeln! hrhr

der richit immer toll!

du schläfst ja eh immer! *g*

so ich muß gleich mal los! muß nen konzept für nen kosteneinsparungswokshop erarbeiten!
vielleicht bis später!
viel glück für dein referat! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
doch türlich machst du das! so fein mit nem meter abstand hinter mir herdackeln! hrhr

der richit immer toll!

du schläfst ja eh immer! *g*

so ich muß gleich mal los! muß nen konzept für nen kosteneinsparungswokshop erarbeiten!
vielleicht bis später!
viel glück für dein referat! :)
In deinen Träumen mein Lieber :D

AUch in deinen Träumen :D

Du spinnst... wer schläft (fast) immer zuerst??? ;)

Schade... naja. wir werden hier noch ne Weile rumhängen... müssen ja noch fertig werden... ein Glück ham Iris und ich das schon zu hause gemacht.
Machs mal gut, bis dann