Hm... sieht ganz gut aus... ruf da nachher mal an gleich!!!!Iscariah schrieb:
Hm... sieht ganz gut aus... ruf da nachher mal an gleich!!!!Iscariah schrieb:
Iscariah schrieb:diese russinin sind ja auch schwer im kommen! und gleich soviele!
echt gute nachwuchsarbeit geleistet! wenn ich mir da mal so die deutschen damen ansehe....NIX NULL
echt?? cool! *freu*Motte schrieb:Hm... sieht ganz gut aus... ruf da nachher mal an gleich!!!!
jaja stimmt schon! aber das is die neue schule! weg von der einhändigen rückhand! alles nurnoch beidhändig! bei den herren ist diese eingesprungende rückhand die neuste mode!Geisteskrank schrieb:Das stimmt, die Nachwuchsarbeit is da schwer im Kommen. Ich mag allerdings das russische Damentennis überhaupt nicht. Alles beidhändig, langweilig. Immer das Gekreische noch dazu.
Myskina, Dementieva, Sharapova, finde ich alle doof...ich mag nur die Svonareva.
Iscariah schrieb:jaja stimmt schon! aber das is die neue schule! weg von der einhändigen rückhand! alles nurnoch beidhändig! bei den herren ist diese eingesprungende rückhand die neuste mode!
aber die russen haben glaub ich unter den top 20 5-6 leute das ist echt mal nicht schlecht! RESPEKT
da können sich die deutschan mal ne scheibe von abschneide!N
schon aber es gibt momentan ja nichtmal ne anke huber oder ne barbara rittner!Geisteskrank schrieb:Na kann halt nicht alle 2 Jahre ne Steffi Graf geben....
so is brav!Motte schrieb:Tennis...?![]()
*HinknietMundaufmachtundanfängtzublasen*
Böööööhhhhh

Motte schrieb:Tennis...?![]()
*HinknietMundaufmachtundanfängtzublasen*
Böööööhhhhh
Iscariah schrieb:schon aber es gibt momentan ja nichtmal ne anke huber oder ne barbara rittner!
das ist j aalles noch viel schlechter!

ich schau wenn eigendlich eh nur herrentennis!Geisteskrank schrieb:Stimmt, leider...
...aber so ist das halt...Tennis!![]()
ich finde es toll!Geisteskrank schrieb:Geht das schon wieder los...immer diese unaufgeforderten provokativen Blowjobs! *tststs*

Iscariah schrieb:ich schau wenn eigendlich eh nur herrentennis!
da geht es ja noch!
aber seitdem goran nichtmehr spielt ist mein interesse schon arg gesunken!
na moment ich bin noch nciht fertig!Motte schrieb:Rumdidumdidum....
Dudeldeididum... bööööööhhhh
Blööööök!!!!![]()