Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
diese russinin sind ja auch schwer im kommen! und gleich soviele! :D:D

echt gute nachwuchsarbeit geleistet! wenn ich mir da mal so die deutschen damen ansehe....NIX NULL

Das stimmt, die Nachwuchsarbeit is da schwer im Kommen. Ich mag allerdings das russische Damentennis überhaupt nicht. Alles beidhändig, langweilig. Immer das Gekreische noch dazu.

Myskina, Dementieva, Sharapova, finde ich alle doof...ich mag nur die Svonareva.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Das stimmt, die Nachwuchsarbeit is da schwer im Kommen. Ich mag allerdings das russische Damentennis überhaupt nicht. Alles beidhändig, langweilig. Immer das Gekreische noch dazu.

Myskina, Dementieva, Sharapova, finde ich alle doof...ich mag nur die Svonareva.
jaja stimmt schon! aber das is die neue schule! weg von der einhändigen rückhand! alles nurnoch beidhändig! bei den herren ist diese eingesprungende rückhand die neuste mode!
aber die russen haben glaub ich unter den top 20 5-6 leute das ist echt mal nicht schlecht! RESPEKT
da können sich die deutschan mal ne scheibe von abschneide!N

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jaja stimmt schon! aber das is die neue schule! weg von der einhändigen rückhand! alles nurnoch beidhändig! bei den herren ist diese eingesprungende rückhand die neuste mode!
aber die russen haben glaub ich unter den top 20 5-6 leute das ist echt mal nicht schlecht! RESPEKT
da können sich die deutschan mal ne scheibe von abschneide!N

Na kann halt nicht alle 2 Jahre ne Steffi Graf geben....