Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja aber da muss dich doch irgendjemand informieren????
Ich blick da nciht durch!!!
Das kann doch nciht sein. Ich mein, wann hast du normalerweise Feierabend? Um halb 5 oder wann?
Wo kannste denn da nachfragen??? Was sagt dein Cheffe?

Armes Isi... tut mir echt leid!!!

Ich hab mich glaub entschieden nichtmehr telefonieren zu gehn
ach was weiß ich denn! ich hab keine ahnung! ich erfahre das sicher als letzter!

kein plan! alles schrott! das wird doch eh nix!

ich würde so gerne am we bei dir sein aber nein die sagen mir ja nix! das ist doch schrott!

nicht?? garnicht mehr?? morgen auhc schon nicht??

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ach was weiß ich denn! ich hab keine ahnung! ich erfahre das sicher als letzter!

kein plan! alles schrott! das wird doch eh nix!

ich würde so gerne am we bei dir sein aber nein die sagen mir ja nix! das ist doch schrott!

nicht?? garnicht mehr?? morgen auhc schon nicht??
Hm, dann musste halt noch n Stündchen warten. Und wenn du dannn immernoch nix weisst, ja weiss auch nciht, dann ruf halt in der Personalabteilung an!

Ja ne... weiss nciht.... ich schlaf da nochmal drüber und entscheide mich morgen. Ich glaub einfach, dass ich dazu nicht gemacht bin :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hm, dann musste halt noch n Stündchen warten. Und wenn du dannn immernoch nix weisst, ja weiss auch nciht, dann ruf halt in der Personalabteilung an!

Ja ne... weiss nciht.... ich schlaf da nochmal drüber und entscheide mich morgen. Ich glaub einfach, dass ich dazu nicht gemacht bin :(
ja was anderes kannich wohl nicht machen!

also falls ich morgen nicht arbeiten muß komm ich heut noch zu dir gedüst! :)
wenn nicht muessen wa halt noch warten! tut mir leid das ich das nicht eher sagen kann! aber liegt ja nicht an mir!

na mußt du wissen!
wär aber schon schade! weil hast ja schon ne menge zeit investiert

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ja was anderes kannich wohl nicht machen!

also falls ich morgen nicht arbeiten muß komm ich heut noch zu dir gedüst! :)
wenn nicht muessen wa halt noch warten! tut mir leid das ich das nicht eher sagen kann! aber liegt ja nicht an mir!

na mußt du wissen!
wär aber schon schade! weil hast ja schon ne menge zeit investiert
Jo, is kein Problem.... ich renn ja nicht weg!
Für dich is das blöder als für mich! Mein armer Kerl :(

Ach, ich weiss auch nciht.... mal schaun. Ich ahb so n blödes Gefühl bei der Sache immer und ich glaub einfach nicht, dass ich auf den geforderten SChnitt komm.... und da ständig hinzurennen ohne wenigstens n bissl Kohle zu sehn.... das nervt tierisch an!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:

Ach, ich weiss auch nciht.... mal schaun. Ich ahb so n blödes Gefühl bei der Sache immer und ich glaub einfach nicht, dass ich auf den geforderten SChnitt komm.... und da ständig hinzurennen ohne wenigstens n bissl Kohle zu sehn.... das nervt tierisch an!!!!
doch is wohl nen problem! will doch bei dir sein :(

na dann sind wir ja beide genervt und schlecht drauf! hihi

also iuch frag dann mal meine eltern wie das so mit studentenjobs is bs aussieht!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
doch is wohl nen problem! will doch bei dir sein :(

na dann sind wir ja beide genervt und schlecht drauf! hihi

also iuch frag dann mal meine eltern wie das so mit studentenjobs is bs aussieht!
Naja... ich wär auch gern bei dir.... aber iegentlich simmer ja noch garnciht dran, sondern erst nächste Woche wieder.... Ah... da könnt ich ja grad mal schaun wies bei ner Mitfahrgelegenheit ausschaut

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... ich wär auch gern bei dir.... aber iegentlich simmer ja noch garnciht dran, sondern erst nächste Woche wieder.... Ah... da könnt ich ja grad mal schaun wies bei ner Mitfahrgelegenheit ausschaut
ja schon! nur wennich freitag nicht arbeiten mueßte würde es sich ja anbieten und man mueßte das ausnutzen! :)

ja nächste woche muessen wir uns eigendlich mal wieder sehen! :)
schau mal nach!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich find die auch gut. Ich mag die Rückhand...son kleines Würmchen und soviel Power!
jau ich mag die auc wegen der rückhand! schoen gerade volle power durchgezogen! sieht man sellten!

nur die war auch lange krank! weiß garnicht was die hatte! bin ja mal gespannt ob die beien wieder ganz nach oben kommen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ja schon! nur wennich freitag nicht arbeiten mueßte würde es sich ja anbieten und man mueßte das ausnutzen! :)

ja nächste woche muessen wir uns eigendlich mal wieder sehen! :)
schau mal nach!
Was denn Freitag für en Datum bitte???

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:

SAUBER!

Weg mit dem Telefonier-Schwachsinn! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jau ich mag die auc wegen der rückhand! schoen gerade volle power durchgezogen! sieht man sellten!

nur die war auch lange krank! weiß garnicht was die hatte! bin ja mal gespannt ob die beien wieder ganz nach oben kommen!

Bei Clijsters hab ich keine Bedenken und bei Hardenne eigentlich auch nicht. Obwohl die schlecht ausgesehen hat gegen Sharapova.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Bei Clijsters hab ich keine Bedenken und bei Hardenne eigentlich auch nicht. Obwohl die schlecht ausgesehen hat gegen Sharapova.
diese russinin sind ja auch schwer im kommen! und gleich soviele! :D:D

echt gute nachwuchsarbeit geleistet! wenn ich mir da mal so die deutschen damen ansehe....NIX NULL