Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Springer Cola (also Weinbrand Cola) kennst du doch wohl oder?

Naja, ich hatte so eine Mischung und dann auf einmal meinte die Membarus, sie muesste mir noch nen Muemmelmann Rest reinkippen. Muemmelmann ist so ein Kraeuterzeugs wie Jaegermeister

Und da wird ziemlich makaber sind, haben wir es Springer-Moellemann genannt, wenn du verstehst :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
na gut, ich warte auf spaeter :D

viel Spasz beim Hausaufgaben machen und nicht zu viel arbeiten.. bis denn

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ha, jetzt ist wieder rasend schnell!

und vibu, so wie es aussieht sind wir jetzt die letzten beiden die gerade in diesen Thread posten.... HM

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ist doch auch egal. Viel schlimmer ist, dass scheinbar keiner sonst mehr hier ist um zu posten..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ich komm morgen uebrigens erst gegen 9:30 zur Uni.. WI Tutorium will ich nicht.. danach koennen wir den Rest von TI machen und vor allem Mathe!