Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
vorgestern das letzte mal.. aber gestern wollte ich auch beim besten Willen nicht. Vor allem der O-Saft zum Fruehstueck hat mich umgehauen.. dann noch der Stau auf der Autobahn mitten in der Sonne... ECHT Geil

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
@Vibu: wer sowas macht? Ich wuerde sagen, dass machen nur Leute, die auch bereit sind Motten zu fressen - wenn du verstehst was ich meine :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Schwitzen ist normal.. kannst dir ja auch diese Tollen Anti-Transpirant Dinger kaufen. Angeblich sollen die sowas ja verhindern, aber ich bezweifle, dass es sonderlich gut ist, dass man sich die Schweiszdruesen mit irgendwas verstopft, damit man besser riecht.

Ich meine, stinken ist auch nicht geil, OK, aber n Deo und das meiste ist ertragbar. Hol dir nen Faecher oder einen Sklaven, der dir mit einem Palmwedel Luft zufaechert :D Ich wuerde mich ja fast freiwillig zur Verfuegung stellen, aber 1. viel zu weit weg, 2. wie sieht die Bezahlung aus?

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wie habe ich es letztes Jahr auf dem Wacken so schön geschrieben gesehen?: "Duschen ist kein Metal!" :D