Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:tse!!
gibt bestimmt noch mehr leute hier im forum die kroketten net kennen!!
Im Ernst? Ich glaube, das kennen ALLE!
Iscariah schrieb:tse!!
gibt bestimmt noch mehr leute hier im forum die kroketten net kennen!!
meinste kene ahnung!! sind die so bekannt??Geisteskrank schrieb:Im Ernst? Ich glaube, das kennen ALLE!
Iscariah schrieb:meinste kene ahnung!! sind die so bekannt??
ne lieber nicht! nicht das das noch peinlich wird!!Geisteskrank schrieb:Ja die kennt Jeder! Wirklich...kannst ja mal ne Umfrage starten...
also ich kenn dieGeisteskrank schrieb:Im Ernst? Ich glaube, das kennen ALLE!
jamjamGeisteskrank schrieb:*champollion spiel*
Also....ich interpretiere...Du bist nicht faul, hast nur U*****. Und Du bist nicht bekifft, aber Deine Tastatur ist im Arsch?
So in etwa?

nenene sowat machste, was eigentlich mit dir und up from the ground?Membarus schrieb:genau das! naja, wortwörtlich heißts
"ich bin nicht faul sondern hab Urlaub
(und nein, ich bin nicht betrunken sondern die Tastatur ist im Popo"
die hat gestern etwas Eiswein abbekommen als wir unser 1-wöchiges gefeiert haben.. danach waren irgendwie alle Tasten doppelt belegt und die Feststelltaste ging nicht mehr raus.. und das E ging garnichtmehr.. hatte was von Alcocrypt![]()
![]()
Viburnum opulus schrieb:nenene sowat machste, was eigentlich mit dir und up from the ground?

Membarus schrieb:genau das! naja, wortwörtlich heißts
"ich bin nicht faul sondern hab Urlaub
(und nein, ich bin nicht betrunken sondern die Tastatur ist im Popo"
die hat gestern etwas Eiswein abbekommen als wir unser 1-wöchiges gefeiert haben.. danach waren irgendwie alle Tasten doppelt belegt und die Feststelltaste ging nicht mehr raus.. und das E ging garnichtmehr.. hatte was von Alcocrypt![]()
![]()
wieso is doch geil!!Geisteskrank schrieb:1-wöchiges? Ähm...ähm?

ok morgen dann!!Iscariah schrieb:so heute slayer-karten-kauf-aktion die 2te!!!
obwohl vielleicht kann ich mich ja um 19.30 ode rum 20 uhr nochmal motivieren??Iscariah schrieb:meine fresse bin ich unmotiviert!!
kino fällt auch aus!!
![]()