Iscariah
Moderator
jop seh ich auch so!!Viburnum opulus schrieb:ja der hat potential![]()
jop seh ich auch so!!Viburnum opulus schrieb:ja der hat potential![]()
Iscariah schrieb:nene!! heute nicht mein freund heute nicht!!
jamjam
nach wacken wohl am mittwoch morgen 8-10 uhr etwalord of coffe schrieb:Hmm wann kommt ihr denn ungefähr an ?
niemals!!Viburnum opulus schrieb:mhh mittwoch legga jackjamjam
![]()
hab 2 buddels dabeiIscariah schrieb:niemals!!

Viburnum opulus schrieb:nach wacken wohl am mittwoch morgen 8-10 uhr etwa
also nich im forumscamp?lord of coffe schrieb:Tja wir fahren schon Dienstag und sind somit auf B, der ist Mittwoch meist schon voll aber man findet sich wohl auch auf anderen Plätzen.

neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!Viburnum opulus schrieb:hab 2 buddels dabei
jammjamm loas, legga grillen und jack saufen, den chef kann man da bestimmt auch noch zu überzeugen![]()

p)wir auch!!lord of coffe schrieb:Tja wir fahren schon Dienstag und sind somit auf B, der ist Mittwoch meist schon voll aber man findet sich wohl auch auf anderen Plätzen.

DU BIST EKELIG!Iscariah schrieb:neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
ich hasse whiskey!!!
bääääääääh!!!
so ich geh bb schauen!!
muß einiges nachholen!!
p)
Viburnum opulus schrieb:also nich im forumscamp?![]()
![]()
![]()
![]()
joar mach das ma, auf nen whiskey, nen bier oder nen kaffeelord of coffe schrieb:Nö werde aber bestimmt vorbeischauen meine Kollegen wollen irgendwie nicht ins Forumscamp die finden B auch voll Klasse weil kurze Wege zu überall.

b is ja nur auffer anderen strassenseite sehe ich gerade, das ja echt nicht das problord of coffe schrieb:Nö werde aber bestimmt vorbeischauen meine Kollegen wollen irgendwie nicht ins Forumscamp die finden B auch voll Klasse weil kurze Wege zu überall.