Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
na arbeit überstanden hrhr, ich hab heute ersma gepflegt verpennt :(
ja überstanden! habe sogar bis um 14 uhr durchgepennt! bin jetzt toppfit!! :D

verpennt! oh man!! und hast dann noch was gemacht oder gleich zu hause geblieben!! das hab ich am freitag ja so gemacht!!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
ja überstanden! habe sogar bis um 14 uhr durchgepennt! bin jetzt toppfit!! :D

verpennt! oh man!! und hast dann noch was gemacht oder gleich zu hause geblieben!! das hab ich am freitag ja so gemacht!!

mein handy meinte nicht dann zu klingeln wann es sollte.
also ma gepflegt ne halbe stunde verpennt, zum duschen keine zeit also gleich loas und doch noch geschafft, dann meint mein handy mich mitten im tutorium zu wecken, dabei stand wecker auf 7 uhr und inzwischen war es schon 9:15Uhr.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
und nu könnte ich pennen.
gestern vorm fernseher eingepennt so gegen 22uhr, um 1Uhr wieder total wach gewesen, 3 stunden tv geguckt und wieder gepennt, mannmann
das doch irgnedwie nen scheiß rythmus!!

jaja ach komm du warst nur zu blöde um dein handy zu stellen!!